Hostessen Escort Angels Vienna

Mitglied #324752

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2320)
Registriert
19.1.2014
Beiträge
305
Reaktionen
243
Punkte
43
Falls es zu diesen Thema schon eine Diskussion gibt das tut es mir leid. Hat jemand Erfahrung mit Trixie - 25 ?

Ich finde ihr Aussehen unglaublich aber ich würde gerne wissen ob es das Geld wert sein kann.

Lg
 
Ich habe Trixie nie gebucht. Aber eine andere Dame, die ich einmal gebucht habe kennt Trixie und meint, dass sie nicht so hübsch ist wie auf den Fotos. Kann das jemand bestätigen? Es kann sein, dass diese Dame auch neidisch auf Trixie ist ;) Zumindest sind Trixie's Fotos nun auch schon einige Jahre alt und älter als 25 wird sie auch nicht.
 
Sie war früher auch in Laufhäusern unterwegs, kann mich nicht mehr erinnern unter welchem Namen. Wollte sie vor 3-4 Jahren mal besuchen weil tolle Bilder. Hab dann an der Türe wieder umgedreht. Sie war da allerdings komplett ungeschminkt und überhaupt irgendwie ungepflegt. Hat sehr müde und verbraucht gewirkt.
 
Zurück
Oben