Hostessen Erstes Mal in SaunaClub. FRESH od FB?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Morgen,

Ich würde heute gern zum ersten Mal in einen SaunaClub in Wien gehen. .

Fresh oder FP . . ?

Ich hätte gern was zum Relaxen. Ein Whirlpool oder beheiztes Becken und eine angenehme Zeit.

Bitte um Tipps;)

Danke
 
Ich sehe schon einen Qualitätsunterschied in den Belegschaften (FP hübscher - Geschmackssache, ich weiß).
Anlage im FP großzügiger, aber ein wenig hallenartig. Im Fresh etwas mehr Wohnzimmeratmosphäre.
Im Fresh um 79 ist das kalte Buffet inklusive. Im FP um 90 sind Getränke und Speisen kostenpflichtig, aber zu moderaten Preisen. Alkofrei 2, Bier 5(?), Würstel um 5, Hauptspeisen ab 10€.
Im FP Indoorpool mit geschätzten 24 Grad, gleich daneben heiße Duschen (generell den Garderobe-Duschen vorzuziehen). Fresh im Winter: Ist da der Whirlpool nicht außer Betrieb? (Evtl ruf an)
Ich bin kein großer Saunist, aber Saunen im FP kommen mir sehr ok vor. Großer Ruheraum mit warmen Liegen und schallgedämpft. Für mich ein wesentlicher Wohlfühlfaktor.
Generell: Deute ja nicht an, dass Du das erste Mal dort bist. Die Gefahr des Ausgenommenwerdens ist dann viel größer.
Viel Spaß!
 
Was?:fragezeichen: im FP sind bei 90 Euro Eintritt keine Konsumationen dabei? Unglaublich!:down::down::down::down:

Dafür darfst du dich für diesen Betrag, mit der Dame deiner Wahl für eine halbe Stunde in einem Zimmer vergnügen!!!!!
Außerdem darfst du auch noch alleine duschen gehen und hast sogar noch 2 Handtücher zum Abtrocknen dazu!
 
Dafür darfst du dich für diesen Betrag, mit der Dame deiner Wahl für eine halbe Stunde in einem Zimmer vergnügen!!!!!
Da der Kollege gezielt nach FP und Fresh gefragt hat, hab ich die Gemeinsamkeit der beiden, die aber gleichzeitig ein Unterscheidungsmerkmal zum GT ist, nicht erwähnt: Sowohl im FP als auch im Fresh ist im Eintrittspreis eine halbe Stunde Zimmergang mit einem Mädchen enthalten. Wieviel dieses Coupon-Service enthält, ist vom Mädchen abhängig und uU vom Einzelfall - siehe dazu die längeren Debatten über Aufpreise, vor allem im FP-Thread. Darauf bezieht sich auch meine Anmerkung, bzw mein Rat, sich nicht als Erstbesucher zu deklarieren.
Saunaclubs - Goldentime neu
Laufhäuser - Geburtstagsfeier
 
Zurück
Oben