Privat Diverses erotische weltreise

D

Gast

(Gelöschter Account)
plane eine erotische weltreise. was sind eurer erfahrung nach die besten sex-hotspots der erde?

bin sowohl auf der suche nach erotischen abenteuern ohne finanzielle interessen als auch „fuck for money“ (will schließlich nicht alles dem zufall überlassen ;-)).

welche lokalitäten (goa) im rahmen welcher events (donauinselfest) zu welcher zeit (karneval) soll ich dabei mitnehmen?

meine ansprüche sehen so aus: leichte, junge, hübsche, gesunde frauen

bin für alle tipps dankbar!
 
Erotische Abenteuer ohne finanzielle Interessen findest Du nicht. Diesen Traum von "geile Stuten aus aller Welt aufreissen" solltest Du gleich mal verwerfen, ausser Du kannst fliessend alle romanischen Sprachen, slawische, und die südamerikanischen wie mexikanisch, um mit den Ortsansässigen in den Clubs und Bars fliessend in ihrer Sprache und wenn möglich auch noch in ihrem Akzent charismatisch zu flirten und romantische schöne Zeit verbringen.
Dann vergiss nie die gehen immer alle fort um entweder zu "saufen" oder um "Spass zu haben" (Spass haben = was für die meisten Frauen unter 35 alles AUSSER Sex bedeutet), und diejenigen die Naturgeil sind, auf Sex und Orgasmen stehen, sind ohnehin vergeben und gehen mit ihren Lovern in fixer Partnerschaft fort.
Also verwirf Deinen Traum vom weltgewandten Casanova der abwechselnd jede Hotelnacht hübsche Asiatinnen und Latinas im Bett haben wird die er beim Fortgehn kennenlernt und die auf Anhieb alle mitwollen zu Dir ins Hotel, ohne dass Du überhaupt ein Wort mit denen reden kannst (denn die meisten können nur sehr gebrochen Englisch!) lieber gleich.
Selbst wenn Du Dich mit Pheromonen einreibst dass ganze Hornissenschwärme und andere pheromongetriebene Insekten tagsüber über Dich herfallen, und Du aussiehst wie Brad Pitt, hast Du keine Chance. Also ich will Dir jetzt nicht Deine Träume nehmen LOL...aber erwarte NICHTS, und Du wirst nicht enttäuscht.
Ausser Du konzentrierst Dich aufs Wesentliche. Und das wäre: Fuck for money. Dann gehts wirklich jede Nacht rund ;) für wenig Geld in den ganzen Schwellenländern, zweite und dritte Welt.
http://www.travelsexguide.tv/escort-main.php
 
Danke Rodrigez; das war auf den Punkt gebracht. Und was ich in z.B. tunesischen
Hotels an geilen Frauen sah; 90-70-90.....und dann noch das andere Bein.........
 
Erotische Abenteuer ohne finanzielle Interessen findest Du nicht.
[/url]

verallgemeinern kann man das trotzdem nicht!
in eritrea gibt es z.b. fast keine prostitiuierten, trotzdem hat es bei mir sofort geklappt, auch im islamischen pakistian!!!! ist so etwas problemlos möglch, weil viele frauen die die dortige gängele satt haben, und begierig sind einen westlichlichen partner kennenzulernen. in haiti sowieso, da kämpfen die frauen sogar sogar darum einen westler als freund zu haben, ein bekannter hat mir erzählt, dass er in bangkok keinen einzigen euro für sex bezahlt hat, er hat täglich irgendwelche parties in grossen hotels besucht und dort hat er immer auch nichtprofessionelle damen getroffen die durchaus auch an sex interessiert waren. nur aus dem arabischen raum ist mir kein einziger fall bekannt wo sowas erfolg gehabt hätte.
 
Stimmt; denn der Westler ist auch einer der wenigen
die eine Frau als Partnerin behandeln können; und nicht
wie den Esel im Stall. Westler bedeuted auch Ausbildung und
Einkommen; was nicht überall selbstverständlich ist
Im arabischen Raum mußt Du Leute kennen; da geht mehr
ab als für uns auf den ersten Blick klar wird
 
plane eine erotische weltreise. was sind eurer erfahrung nach die besten sex-hotspots der erde?

bin sowohl auf der suche nach erotischen abenteuern ohne finanzielle interessen als auch fuck for money (will schließlich nicht alles dem zufall überlassen ;-)).

welche lokalitäten (goa) im rahmen welcher events (donauinselfest) zu welcher zeit (karneval) soll ich dabei mitnehmen?

meine ansprüche sehen so aus: leichte, junge, hübsche, gesunde frauen

bin für alle tipps dankbar!
Möglich wäre dies schon ein Bar Bi Weltenbummler zusammen tun und eine Blauwasserfahrt betreiben und dann rund um die Welt in jedem Hafen gibt es Girls die das Abenteuer wollen mann muss halt dann auch offensiv in den Clubs und an den Stränden vorgehen wenn man das möchte. Bzw wenn mann ein Blauwasserboot hat kann man jederzeit Frazuen auf Etappen einladen :) Und die Männer Finanzieren den Flug z.B.

So hat Sie einen tollen Urlaub und die Männer haben auch was davon on Board. In Ländern wie Bulgarien findet man das auch unter Hostessen Services :) Muss aber nicht gleich eine Weltreise sein kann auch ein Kurzurlaub Charter sein.

Ich Berate gerne stelle eine Crew Zusammen und bin der Skipper
 

Anhänge

  • blow_00.jpg
    blow_00.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 71
  • blow_01.jpg
    blow_01.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 66
  • blow_02.jpg
    blow_02.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 65
  • blow_03.jpg
    blow_03.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 63
  • blow_04.jpg
    blow_04.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 66
  • blow_05.jpg
    blow_05.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 62
  • blow_06.jpg
    blow_06.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 66
  • blow_011.jpg
    blow_011.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 65
  • blow_012.jpg
    blow_012.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 66
  • blow_013.jpg
    blow_013.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben