Messen Erotikmesse in Vösendorf

F

Gast

(Gelöschter Account)
Kann jemand berichten wie die Messe im
herbst war? Lohnt sich ein Besuch?
 
Ich war im Herbst dort.
Was gibst zu berichten?

Die Messen sind immer gleich. Viele Stände viel Kram.
Aber es gibt auch schöne Sachen zu kaufen die du wahrscheinlich im Sexshop nicht so schnell bekommst.
Meine Freundin hat jedenfalls eine Menge gefunden und gekauft.

Unterhaltung:
Die Strip-Shows auf den Erotikmesssen sind top (na ja einige zumindest)
Allerdings musst du schon mindestens 10 Minuten vor Showbeginn an der Bühne stehen damit du einen Platz hast von dem aus du auch was sehen kannst.

Das Essen: (gut versteckt in der hinteren Ecke) Hotelessen: Nicht schlecht. Wenig auswahl aber sehr schmackhaft.

Sex:
Gibts normalerweise nicht auf Erotikmessen aber
Der Videorudi hat einen Pavilon angemietet und dort Gangbangs veranstaltet.
Gastars waren Melanie Moon, Sexy Susi, Salma de Nora, Mia Hot und Loreen Pink.
Wen du keine Hemmungen hast in der Öffentlichkeit zu Vögeln kannst du dort auch Sex haben oder dir einen Blasen lassen.
Natürlich darfst du in Rudis Pavillon auch deine eigene Freundin öffentlich vernaschen.
Allerdings:
100 Spanner sehen dir dabei zu!
Ein paar davon könten auch mitfilmen!
Mir ists dort zu öffentlich!
Trotzdem, die Stimmung dort war toll! Sexy Susi und Salma de Nora sind Unterhaltungskanonen und Mia hot ist wirklich HOT! und Loreen Pink könte eine Blasweltmeisterschaft gewinnen! (oops ich hab nix verraten! Mir ists zu öffentlich dort! :oops:)

Bilder von den Messen findest du unter vergangene Events beim Sexmagazin.

Ich weiß, die Erotikmessen werden viel kritisiert aber ich wüsste nicht was man mit vernünftigem Aufwand als Veranstalter besser machen könnte?
Lifesex zum mitmachen auf der großen Bühne ist in Österreich offensichtlich nicht gestattet. Das war bisher immer die Antwort auf die Frage wenn ich sie früher gestellt habe. :)


Ob dir das Ganze den Eintritt wert ist musst du selbst entscheiden!

Ich werde hin gehen.
Mir ist es die 2*20 Euro Eintritt wert und auch den 100er den meine Freundin dort wieder ausgeben wird.
Ich weiß, um das Geld könte ich auch schon einen Thermentag oder sonst was Nettes machen, aber die Messe ist ja nur 2x im Jahr.

gfg
 
Vom 21.-23.3.14

Wie ist es besser dort hin zu fahren?
Öffis oder auto vom 2., bezirk nähe praterstern?

Danke!
 
:hahaha: warum zu alt dafür :hmm:
hat sich schon erledigt, aber danke für die info!
 
Hi,

also war gestern dort und war eigentlich vom Gangbang Teil ein wenig enttäuscht, wobei wahrscheinlich hab ich mir da einfach zu viel erwartet, so à la GGG Set halt :) Die Dame die sich dort präsentierte war okay, ihre Titten waren ziemlich geil aber der Rest vom Körper, naja.... Im Endeffekt nahm sie immer einer ran und die anderen saßen teilnahmslos herum, hatte mir gerade Samstag Abend ein wenig mehr Action vorgestellt.....

Die Hardcare Shows waren gut, Regina Moon war heiß. Und in der ersten reihe hatte man auch einen super Blick, die hat sich den Dildo echt geil reingeschoben!

Ansosnten viel Zeug zum Kaufen, sehr coole Sachen dabei und preislich okay. Leider war gerade niemand am Fun Palast Stand, hätte da gerne ein paar Häschen gesehen....
 
Hi!
Also wir waren gestern auf der Messe in Vösendorf. War im Prinzip so wie immer, einige nette Sachen dabei. Nur die Show im "Orgasmuscenter" war ein bisl enttäuschend: Hat eher peinlich ausgesehen, als die Mädels mit den Mini-Vibratoren unten "umgerührt" haben :)

Falls heute jemand hingeht:
Könnte mit vielleicht wer nachsehen, wie die Firma mit dem großen Gothic-Gewand Stand heißt? Der Stand ist in der Nähe der Hauptbühne, schräg gegenüber vom Sexmagazin. Die haben einen Haufen Korsetts und ähnliches.
Wir haben dort etwas gekauft und leider vergessen zu fragen, ob die auch einen online-Shop haben.

mfg, sic
 
Zurück
Oben