Erotikmassagen

man braucht genug zeit und den richtigen partner.
dann kann ich mir vorstellen, dass man dieses gefühl nicht mehr missen möchte.....
...beide nicht mehr missen wollen...:mrgreen:
 
Man berührt mit einer erotisch zärtlichen Massage auch nicht nur den Körper des anderen sondern auch seine Seele
 
Es ist wirklich schön sich dem Körper der Partnerin zu widmen ohne gleich Sex zu haben und natürlich ist es auch ein
großartiges Gefühl selbst massiert zu werden.
Sicher ist es von Vorteil, wenn man sich mit Massagen ein wenig auskennt bzw Tantra, aber das ist kein muss,
ich habe früher auch Kurse mit meiner damaligen Freundin gemacht, haben anhand von Videos und Büchern das
ein oder andere ausprobiert, aber das ist nicht das was zählt.
Das Einzige das wirklich wichtig ist: man nimmt sich die Zeit für die Partnerin und tut ihr etwas Gutes.
Man bemüht sich und zeigt einander, dass man den Körper des Anderen zu schätzen weiß und nicht "nur" als
Lustobjekt sieht, das ist meiner Meinung das was zählt.
 
Ich würd gerne meiner Frau so eine Massage schenken,weiß aber nicht wo das angeboten wird.

Schau unter www.kijiji.at nach --> Dienstleistungen --> Gesundheit & beauty. Dort werden - zumindest für Wien - regelmäßig MAssagen für Frauen angeboten (mit mehr oder minder ausgesprochenem erotischen Hintergrund), in der Mehrzahl sind die Anbieter männliche MAsseure, habe aber auch schon erotische MAssageangebote "von Frau zu Frau" dort gefunden.
 
auch ohne wirkliche massagekenntnisse finde ich es wahnsinnig geil.
einfach die reaktionen die ich durch meine berührungen auslöse.
.......und auch die kontrolle, die ich dadurch manchmal habe....;)
 
Schade, dass hier noch keine wirklichen Antworten von den "Meistern des Faches" abgegeben wurden... :hmm:

Erotische Massage ABSOLUTES GO, GO, GO! :hurra:
Ganz was Schönes & Intimes...
Es muss auch nicht immer gleich Tantra sein... geht auch so ganz gut und es gibt tolle Bücher dazu.

Man kann sich herrlich fallen lassen und einfach genießen... :herzen:

Wo man sowas machen kann Kaini, kannst du gut im EF nachlesen...

:bussal: an den TE
Stella
 
@leoglas-1:
Wenn du deine Frau von einer Frau massieren lassen willst kann ich dir Nina von Tantra Wien www.tantra-wien empfehlen.
Von einem Mann....dann kann ich sie auch gerne massieren, wobei du gerne dabei sein kannst!
Glg
 
Also erotische Massagen sind für mich ganz was tolles. Wobei ich eigentlich mit einer normalen Massage beginne, die aber dann zu einem hundertprozentigen perfekten erotischen Erlebnis oder Abend führen.
 
Wenn es nicht unbedingt Tantra sein muss, kann ich auch eine erotische Massage für Deine Frau anbieten, Du kannst selbstverständlich dabei sein.
 
Ja auch MANON kann ich dir sehr empfehlen. Hab selbst schon eine bei ihr genossen !!! :) :) :daumen:
 
und dann, ...darf man nicht ausser acht lassen, dass man diese massage, diesen intensiven hautkontakt auch wirklich annehmen darf.
sich einfach dem jetzt und hier hingibt.

ich schreibe des deshalb, weil ich früher das gewisse *fallenlassen* nicht gekannt habe,
weil ich fast ein schlechtes gewissen hatte, zu geniessen, ...ohne ...*gleichzeitige*....gegenleistung.
dabei hat man ja schon gegeben, ansonsten würdest ja nie in den genuss dieser handlung kommen....
und ausserdem, .....geben und nehmen gleichzeitig, ......ist nichteinmal halber genuss....;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben