Privat Diverses ErotikdarstellerIn aus Ktn

Mitglied #542265

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten (91**) Dieser Benutzer hat 10 Checks
Registriert
19.1.2020
Beiträge
584
Reaktionen
3.265
Punkte
656
Checks
10
Ihr Lieben,
irgendwie kommt es mir vor als wäre Kärnten nicht nur in allem hinten nach, sondern auch das „bravste“ aller Bundesländer.

Haben wir den hier überhaupt Erotikdarsteller? Egal ob nur OF oder die richtigen Filmchen.

wenn man auf Instagram oder TikTok unterwegs ist, stoße ich auf so viele Mädls aus den andern Bundesländer aber nie jmd aus Kärnten.
 
Ja stimmt! Selbst bei den Anzeigen (mit $-Zeichen) hier im EF kommen Kärnten und das Burgenland nicht mal bei der Bundesländer Auswahl vor!! Offensichtlich sind die heiligen Tiroler weniger heilig als wir!?
 
Ihr Lieben,
irgendwie kommt es mir vor als wäre Kärnten nicht nur in allem hinten nach, sondern auch das „bravste“ aller Bundesländer.

Haben wir den hier überhaupt Erotikdarsteller? Egal ob nur OF oder die richtigen Filmchen.

wenn man auf Instagram oder TikTok unterwegs ist, stoße ich auf so viele Mädls aus den andern Bundesländer aber nie jmd aus Kärnten.

Keine Mädls auf Instagram, Tik Tok? Ja, die Kärntnerinnen haben Stil :undweg:
 
Die Kärntner innen sind nicht prüde, sondern echt - vor allem, wenn man sich die größtenteils zu Tode gefilterten TikTok- und Insta-Mädels ansieht... Ausnahmen bestätigen jederzeit die Regel 😉
 
Kärnten hat seine großen Bordelle, vor allem Villacher Raum. Und die Damen dort sind seltenst Österreicherinnen.
Prüde ist Kärnten nicht aber sehr klein… wenn da Bilder machst oder Filme (öffentlich) kannst dir ein „normales“ Leben abschminken
 
Hm
Ich vermute mal weil die meisten damen mit dollar zeichen... Bzw diejenigen die mit filmchen die große kohle erwarten dann draufkommen das da doch eine heiden arbeit dahinter steckt.
Auserdem siehe MDH ... stirbt doch auch vor sich hin die plattform
 
Kärnten hat seine großen Bordelle, vor allem Villacher Raum. Und die Damen dort sind seltenst Österreicherinnen.
Prüde ist Kärnten nicht aber sehr klein… wenn da Bilder machst oder Filme (öffentlich) kannst dir ein „normales“ Leben abschminken
Das stimmt schon. Aber dennoch hab ich den Eindruck, dass es in Kärnten weniger Frauen gibt, die es wagen (anonym natürlich) aus dem erotischen Alltag auszubrechen. Wenn man:down: die Suche auf Graz ausdehnt, erhält man von dort unverhältnismäßig mehr Antworten als aus Klagenfurt.
Offensichtlich sind die Kärntner Ehemänner so gut, dass es kein „grasen in Nachbars Garten“ braucht!!?
 
Das stimmt schon. Aber dennoch hab ich den Eindruck, dass es in Kärnten weniger Frauen gibt, die es wagen (anonym natürlich) aus dem erotischen Alltag auszubrechen. Wenn man:down: die Suche auf Graz ausdehnt, erhält man von dort unverhältnismäßig mehr Antworten als aus Klagenfurt.
Offensichtlich sind die Kärntner Ehemänner so gut, dass es kein „grasen in Nachbars Garten“ braucht!!?
Nun mich schreiben auch viele Steirer an… Weil sie auch dort keinen Erfolg haben… müsste man alles mal auf Einwohner usw runterrechnen😉
 
Zurück
Oben