Massagen EROTIK-MASSAGEN in Kärnten - Erfahrungen und Austausch zu KRONE-Anzeigen

Wenn du im Locanto unter Erotik und Villach suchst, gibt's nur eine die mit "ENTSPANNUNGSMASSAGEN für gestresste Herren" inseriert - ist also nicht sooooo schwer zu finden... ;-)

Anbieten tut sie ihr "Massageservice", bei dem auch Sex ohne Gummi möglich ist (wenn wer glaubt das machen zu wollen...), um 100.- für 30-40min im hinteren Bereich eines Kosmetiksalons...

Ja, das Inserat findet man bzw. zwei davon aber mit der selben Telefonnummer.
Aber in einem steht ganz klar "(kein Sex)". Ist das dann wohl dieselbe Dame???
 
Zur "Tantra Tante " .....ist eine sehr nette reifere Dame ....macht halt nur ihr ding ...war 3 mal bei ihr das reicht ....Massage war angenehm das gezwungene runterholen danach etwas unbeholfen ... etwas mehr geht mit nen extra 50er dann ist sie nackig aber kein anfassen bei ihr ! kein btb oder dergleichen

danke für den tipp. klingt doch ganz gut, suche auch schon länger eine masseurin abseits der schmuddel-damen mit dem gewissen extra.. was nicht zwangsläufig mit HE sein muss. ich werd die dame mal besuchen. bin auch für weitere tipps dankbar :)
 
Hat jemand Details zu dem Massagestudio bzw. auch privaten Anbieterinnen die lt. Tageszeitungen durch ne Razzia ausgehoben wurden???
 
He Teppata! Welche Details solls da schon geben? War a illegales Puff. Und? Was jetzt, willst wissen warum, wann, wer oder was. Geht da dei Olte ab? I denk die Sitte liest auch mit...
 
He Teppata! Welche Details solls da schon geben? War a illegales Puff. Und? Was jetzt, willst wissen warum, wann, wer oder was. Geht da dei Olte ab? I denk die Sitte liest auch mit...

Frage nicht sinnerfassend verstehen und dann ausfallend und niveaulos werden. Scheinst ein echtes Prachtexemplar zu sein ... .
Spar dir einfach deine Einträge und Kommentare, wenn nix sinnvolles zum Beitragen hast.
 
Frage nicht sinnerfassend verstehen und dann ausfallend und niveaulos werden. Scheinst ein echtes Prachtexemplar zu sein ... .
Spar dir einfach deine Einträge und Kommentare, wenn nix sinnvolles zum Beitragen hast.

:daumen: :daumen:
 
aber das Atlantis war so viel ich weis aber als eroticmassage ohne sex genehmigt
 
Sensationell manche aussagen hier. ..wird immer schlimmer..ich weiß warum ich im Hintergrund bleibe

Ja da hast voll recht!
Da wird herumgeschrieben und angepöbelt... und keiner ist im Stande auf die gestellte Frage nur mit einer einzigen Antwort zu reagieren!
Kann jetzt mal endlich jemand sagen, um welche Lokation es sich bei oberen erwähnter Razzia handelte??
 
Kennt sich da jemand rechtlich aus? wenn man da mal Kunde war, hat man dann was zu befürchten? Woher soll denn der Kunde wissen, daß es illegal ist?
 
wenn du gestohlene Ware kaufst, ist das dem Gesetzgeber auch wurscht ob du davon gewusst hast oder nicht...
 
Zurück
Oben