BDSM Erfahrungsberichte BDSM Vienna

I

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle hier im forum

an alle und besonders die in wien lebenden sm liebhaber bzw die gerne dominas besuchen

hier werden sehr viele berichte und erfahrungen zu verschiedensten dominas oder dominastudios geteilt und so ist es auch richtig um sich einen eindruck oder auch eine anregung zu holen.

in meinem thema geht es um (ein studio in wien mit mehreren dominas sklavinnen und auch einen männlichen dom)

BDSM Vienna link http://www.bdsm-vienna.com/index.php (unter Mitglieder kann man sich die damen und eben auch den herrn ansehen)

leider hab ich bis jetzt nur von Madame Myra gelesen, die dort aber nicht mehr tätig ist und um sie geht es hier NICHT

würde mir gerne mal erfahrungsberichte der zurzeit anwesenden damen lesen

bitte um erfahrungsberichte an alle die es kennen und bereits dort als gast waren


besonders freuen würde mich ein bericht über mistress katrin (milf 43) die ich gerne mal besuchen würde
fotos sind leicht verschleiert im gesichtsbereich dennoch sieht sie total heiss aus

aber ist ein besuch es wert?

Bitte um viele Berichte an alle die BDSM Vienna kennen und besucht haben

hab das thema auch im bereich fetisch&bdsm angeschrieben
 
Studio Sanders - Myra - Dom - Katrin

Ich hatte zweimal das Vergnügen dieses "Studio Sanders" kennenzulernen. Der erste Besuch: Telefonische Anmeldung und Buchung einer Domina. Dieser Besuch war für mich mehr als enttäuscht - so leid mir dies tut. Die Session erfüllte in keiner Weise meinen angefragten und gebuchten Vorstellungen. Mehr hatte ich das Gefühl, dass sexuelle Handlungen im Vordergrund standen. Mehrfach wurde ich angehalten und gefragt, ob ich keine Dienste in diese Richtung wünsche. Letztendlich habe ich dann eingewilligt. Dies verschaffte mir auf der einen Seite natürlich ein Erlebnis, dennoch von klassischer Dominanz war die Session weit entfernt. Leistungen dieser Art bekommt man in anderen Etablissements besser. Ich hatte mich natürlich vorher informiert. Die Dame, welche als promoviert und mehrsprachig angepriesen wurde, erwies sich sehr schnell als "Standard". Preis und Leistung stimmten in keiner Weise. Schockierend waren für mich die hygienischen Verhältnisse: Das Studio war für meine Eindrücke sehr ungepflegt, die Böden nicht sauber, die Handtücher waren definitiv gebraucht! Ein weiterer Besuch kam für mich nicht in Frage. Einige Zeit später wurde ich von einem Bekannten angesprochen, ob ich nicht Lust hätte, auf eine "extreme Party" mitzukommen. Dieser Gedanke reizte mich. Kurios - mein Bekannter nannte das Studio Sanders als Treffpunkt. Ich lies mich überreden und begleitete ihn. Dieses Event versprach ein außergewöhnliches Erlebnis - was ich erleben durfte, war mehr als zweifelhaft. Der "hauseigene" Dom erwies sich als Besitzer des Studio. Der Umgang mit seiner Sklavin, hatte nichts mit Dominanz zu tun. Es herrschte eine komische Stimmung. Alle Anwesenden hatten nicht das Gefühl, dass es sich um ein dominantes Spiel handelt, es war sehr grob - zwingend - eher eine traurige Vorführung. Das Gefühl, dass Unterdrückung, oder andere Dinge eine Rolle spielen, hatten die meisten Anwesenden. Dies wurde durch die Freigabe der Sklavin unterstrichen. Wiederum wurden Handlungen angeboten und vollzogen, welche mich bei meinem ersten Besuch irritiert hatten. Mistress Katrin ist eine mit Sicherheit sehr nette Person. Ihre Passion in diesem Gewerbe zu arbeiten sollte sie trotzdem besser aufgeben. Es fehlt Ihr das Können, die Fantasie und das Einfühlungsvermögen. Es ist nicht böse gemeint, aber wenn man eine Hausfrau in Leder kleidet ist es noch lange keine Domina. Sorry. Ein kleiner Hinweis in punkto Körperpflege, erlaube ich mir dieser Dame noch auf den Weg zu geben. Dies waren meine subjektiven Eindrücke, dennoch - wenn jemand "das Rustikale" sucht (abgesehen von der mangelnden Hygiene) - einfach mal ausprobieren.
 
Oder, um es ein wenig überspitzt und politisch unkorrekt auszudrücken: Versiffte, heruntergekommene Location, die von einem ungustiösen Zuhälter geleitet wird und in der Ostblocknutten uninspiriert ein wenig Domina spielen ;-)
 
Zurück
Oben