Studios erfahrungsbericht gina white in der paulusgasse

Mitglied #257355

Aktives Mitglied
Registriert
2.8.2012
Beiträge
340
Reaktionen
1.494
Punkte
161
Checks
2
Am Montag war ich bei Gina in der paulusgasse.die Begrüßung in einem heilen outfit war sehr nett und ihr Service ist super und ohne Stress.hatte eine Stunde für 150 Euro und es war jeden Euro wert.Super nf , super gf geht voll mit und lässt sich geil lecken. Küsst auch super.kann sie zu 100% weiterempfehlen.
 
Ich war neulich beim Gangbang dabei....Gina ist einfach die beste....so geil...sie liebt es einfach.
Bin extra aus Graz hingefahren und muss sagen ich ha es nicht bereut.
 
Ich war einmal im Lovekino bei einem Gangbang mit ihr. Sie ist wirklich toll, geil, hübsch und sehr nett.
Schade das sie scheinbar nicht mehr zu den Lovekino Gangbangs kommt.
 
postings gelöscht - und zwar aus folgenden gründen:

1. werbung bitte nur im gewerblichen anzeigenteil (forenregeln).

2. das veröffentlichen von privaten nachrichen, mails und dgl. ist nicht erwünscht (forenregeln).

3. gehts in dem thread um erfahrungsberichte von kunden von gina-white in der paulusgasse. das Lovekino ist hier also irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Montag war ich bei Gina in der paulusgasse.die Begrüßung in einem heilen outfit war sehr nett und ihr Service ist super und ohne Stress.hatte eine Stunde für 150 Euro und es war jeden Euro wert.Super nf , super gf geht voll mit und lässt sich geil lecken. Küsst auch super.kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Kann ich bestätigen. Ist vielleicht nicht mehr dir jüngste, hat es aber voll drauf :Daumen:. Super NF, tiefes Anal in jeder Stellung, Vollspritzen ohne Kompromisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute

ich war vorige Woche bei der Gina.
Sie ist jetzt im Kontakthof im 23. Bez.
Derzeit hat Sie eine Aktion im Februar laufen Anal Quicky um € 50.- :hurra:

Nein ich mache keine Werbung für Sie und ich bin auch nicht an Ihren Einkünften beteiligt. :!:

Da ich wenig Zeit hatte, habe ich das Angebot genommen.

Gina ist für mich eine nette, da kannst hingehen und wirst ordentlich bedient,
nur Ihre Fingernägel machen einem Angst. :oops:

Für Leute die auf solch Typ Frau stehen nur eine Empfehlung. :bussal:

:winke:
 
Zurück
Oben