Independent Escorts Erfahrungs berichte in aus dem kontaktbazar

wenn es um diese von diam gelistete dame geht, dann ja...

sex mit ihr war wirklich gut... sie war sehr motiviert und es machte fast den eindruck es macht ihr spaß von einem jungen mann rangenommen zu werden :)

aber wir wissen alle das frauen wahrscheinlich von natur aus ganz gute schauspielerinnen sind... ich finde die fotos geben nicht ganz das wieder was man bekommt... es ist doch ein gewisser bauch vorhanden den man auf den fotos kaum sieht... ist aber schon einige zeit her...

lg
 
kontaktbazar teil 1: hab mir vor 2 wochn http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2347&rub=7 gegönnt was mit 130 zu buche schlug.... service war am anfang etwas zaghaft doch mit ein paar anmerkungen gings richtig zur sache. lässt sich auch lecken und nimmt mehrere finger vorne + hintn gerne auf. kann squirten :). GV danach inklusive AV sehr zu empfehln.
 
Zurück
Oben