Hostessen erfahrung - unterschied thailand zu philippinen

O

Gast

(Gelöschter Account)
möchte einiges an erfahrungswerten hier wiedergeben.
war in den letzten 3 jahren dreimal je 6 wochen pro jahr aUF DEN PHILs und eine woche zusätzlich jeweils in thailand und in china.
bin ein 70er mit biologischen alter inclusive aussehen von 55 zu 60.
diese länder sind mein jungbrunnen es ist doch lebensverlängernd wenn man mit
jugendlichen hormonen verwöhnt wird.in europa wird man doch nur als older tepp hingestellt.werde meine beiträge zu verschiedenen erfahrungen unterteilen z.b. bargirls zu salesgirls, erfahrung mit anderen foren, inselwelt preise kosten ect.
beginne heute mit dem dateinASIA
wichtig ist für mich das aussehen bei 11.000 girls die sich täglich im dia tummeln keine leichte aufgabe. zumal mindestens 90 % aller filipinas im dia oder yahoo-messenger vertreten sind
aber vorsicht ein gutes drittel sind ladyboys oder abwegig veranlagt.das nächste drittel sind quasi omas oder profisionelle abzockerinnen. ich chatte grundsätzlich nach dem erstkontakt nur mit CAM . filipinas kennen keine altersbeschränkung jedoch sind männer ab 40 und jünger gesuchter. in der erziehung der girls liegt es das dich jede um einen support anschnorrt. das läßt sich aber leicht abstellen.
unter den verbliebenen letzten drittel gibt es so manchen stunner oder echte schönheiten mit tadellosen backgrund. ich für mich habe jedenfalls die schönsten und geilsten tage mit girls aus dem dia erlebt.wenn ihr das dia für ernste absichten benutzt läßt euch zeit und sammelt erfahrung es läuft euch keine davon sie tauchen immer wieder auf.
ich habe girls aus allen regionen der philippinen nach angeles kommen lassen da ich bequem bin und lieber am pool liege und mich verwöhnen lasse als einen tag herum zu fliegen. das heißt aber nicht das ich auch 1 bis 2 besuche auch absolviert habe.
es ist immer angenehm nicht nur immer bargirls um sich herum zu haben .
ich bin daher aktiv im DIA beim suchen um für meine nächste reise gerüstet zu sein.
jedenfalls war der sex oder auch das zusammensein (meistens 3 tage )um länger besser als mit den teils ungeschickten bargirls welche oft nur für 3 monate nach angeles kommen um money zu machen.es gibt darunter jedoch auch super girls die einen alles rausholen. sexspiele zu zweit oder auch mehr geht problemlos.

die gefahr sich zu verlieben ist bei den dia girls ein ständiger begleiter aber no risk no fun demnächst geht es weiter
 
Danke für den Bericht. Ich bin schon gespannt, wann du die Unterschiede zwischen Thailand und den Philippinen beschreibst, wie im Titel angekündigt.
 
Zurück
Oben