Hostessen Erfahrung mit Miss Molli (Brigitte) aus Simmering

Mitglied #2901

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1230)
Registriert
19.6.2004
Beiträge
18
Reaktionen
2
Punkte
3
Hi!
Die Brigitte, die als MissMolli bis vor kurzem auch hier registriert war, hat es mir optisch als auch theoretisch angetan :) !
http://www.reifer6.at/40plus/Benutzer/molli_166
Am Telefon klingt sie ebenfalls sehr nett, der Preis ist auch ok.

Ich hab ein paar Fragen: ist sie noch registriert und damit auch regelmäßig kontrolliert; bläst sie ohne Gummi; bietet sie Zungenküsse und so richtigen Girlfriend-Sex; verwöhnt sie meine Brustwarzen und eventuell (mit Finger, Vibsi) meinen Hintereingang; wo lässt sie sich hinspritzen?

So richtig ficken will ich sie gar nicht, evtl. ein wenig reiten lassen, aber vorwiegend mich einfach "bedienen" lassen und mich meiner Phantasie hingeben :sexln:

Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke!
 
Am Telefon klingt sie ebenfalls sehr nett, der Preis ist auch ok.

Ich hab ein paar Fragen: ist sie noch registriert und damit auch regelmäßig kontrolliert; bläst sie ohne Gummi; bietet sie Zungenküsse und so richtigen Girlfriend-Sex; verwöhnt sie meine Brustwarzen und eventuell (mit Finger, Vibsi) meinen Hintereingang; wo lässt sie sich hinspritzen?

Warum hast du Sie nicht direkt gefragt, wenn du angeblich telefoniert hast ???
 
Kann ich auf alle fälle empfehlen! ist eine echt nette!! preis leistung passt auch.wg dem service frag sie einfach.
 
das Service ist zu vergessen..kenne sie aus der zeit wo sie im 2ten bezirk gearbeitet hat,,,finger weg
 
Bin ich anderer ansicht. Wieso ist das service zu vergessen? Vielleicht kannst du es ja definieren
 
hm, kontroversielle Meinungen :-(
habe die reife-gitti entdeckt.... die bietet all das, was ich will, explizit an.... und sieht großartig aus!
werd wohl zu ihr gehen.
 
Zurück
Oben