Privat Diverses Erfahrung mit Frauen aus russischen oder postsovietischen Raum

Mitglied #591269

Aktives Mitglied
Registriert
3.7.2021
Beiträge
316
Reaktionen
1.084
Punkte
156
Liebes EFler,

wer von euch hat bereits Erfahrung mit Frauen aus der russischen, kasachischen, kirgisischen oder usbekischen Raum machen dürfen? Hier geht es mir mehr um die Einstellung der Frauen zur hiesigen Kultur als um sexuelle Belangen.

Meine Erfahrungsberichte:
2 Damen sind hier her gekommen und haben ihre Söhne bereits mitgenommen; Single-Moms also, die in ihrer Kindheit noch in den „Geschmack“ des Kommunismus gelangt sind. In den ehemaligen Sovietgebieten war es sehr üblich, dass die Frauen wie Frauen behandelt werden, dh der Mann zahlt alles, die Frau bekommt vom Mann Geschenke (Kleidung, Schmuck, Geschirr, sonstige Utensilien) bzw wird es erwartet aber hat keine weiteren Ansprüche zu stellen. Die Frau kann mit dem ihr zur Verfügung gestellten Geld machen was sie will; meist wird es jedoch dafür ausgegeben, um sich auf zu stylen (Parfum, Kosmetik und Kosmetikstudiobesuche).
Sexuell sind die zwei Damen sehr unterschiedlich: die eine ist sehr prüde und lässt mich vl alle 3 Monate einmal ran. Die andere kann und will durchwegs öfter am Tag.
Ihre Söhne sind ihre Schätze und sie stellen selbst ihre Ansprüche hinter denen ihrer Kinder sodass sie erwarten, dass Mann ihre Kinder auch finanziert.
Ausbildung: sie möchten nur das Beste für ihre Kinder, sofern sie es sich leisten können. So ist es nicht üblich, dass der Sohn neben einem Sport auch ein Musikinstrument lernen muss, auch wenn er schon am Abend sehr sehr müde nach Hause kommt.
Dies ist bitte nur als meine persönliche Beobachtung zu verstehen.
Habt ihr auch solche Beobachtungen machen dürfen?
 
Hier geht es mir mehr um die Einstellung der Frauen zur hiesigen Kultur als um sexuelle Belangen.
Die Generation "unter 50" ist bei Frauen und Männern aus Belarus zu unserer Lebensweise sehr positiv eingestellt. In der Mehrzahl würden sie sich eine Annäherung an die EU wünschen.
 
Zurück
Oben