Empfehlung für Paddel und/oder Peitsche

Mitglied #30412

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
26.3.2006
Beiträge
90
Reaktionen
756
Punkte
83
Hallo zusammen, meine Faru und ich haben das versohlen ihres Hinterteils für uns entdeckt :)
Bisher habe ich das mit der flachen Hand gemacht, möchte jetzt aber gerne ein Paddel aus Leder oder ähnlichem dafür nutzen. Könnt ihr mir was emfpehlen?
Hab als Bsp. sowas gefunden:

Außerdem würden wir gerne noch was längeres haben. Wir hatten an etwas in dieser Art gedacht:

Ich kann irgendiwe nicht einschätzen wie intensiv die Schläge mit diesen Utensilien sind. Es sollte natürlich nicht zu lasch sein (ich habe mit meiner flachen Hand deutliche Spuren auf ihrem Hinterteil hinterlassen) aber es sollen auch keine blutigen Striemen entstehen.

habt ihr da eigene Erafhrung mit Spielzeugen dieser Art?
 
Das Paddel und die Gerte kannst du beide einsetzen, mit Gefühl oder grob. Spuren können beide hinterlassen, wenn es denn so sein soll.
Unsere Gerte haben wir gemeinsam in einem Fachgeschäft für Reitsport gekauft, da war das eine spannende Situation weil die Verkäuferin keine Ahnung hatte, das diese Gerte nie ein Pferd sehen würde ;-)
 
Wir können dir auch nur empfehlen in ein Geschäft für Reitsportartikel zu gehen. Da könnt ihr gemeinsam dann die entsprechende Gerte aussuchen. Gibt da verschiedene mit breitem oder schmalem Lederpad. Ist in jedem Fall günstiger als im Erotikshop und das Einkaufen macht sicher Spaß und Vorfreude.
Tastet euch langsam heran. Vorwärmen mit der Handfläche und dann erst zur Gerte greifen.

Coldcaning ist definitiv keine gute Beginnervariante. Du wirst anhand ihrer Reaktionen sehen ob es ihr gefällt.

Wichtig ist uns, daß Leder zu sehen und zu greifen. Nur so kannst du Fehlkäufe verhindern. Internetkauf ist da oftmals ein Risiko.
Wenn ihr im Juni auf die Boundcon geht in München habt ihr enorme Auswahl an Schlagutensilien. Das wäre die noch bessere Variante.
 
Das Paddel und die Gerte kannst du beide einsetzen, mit Gefühl oder grob. Spuren können beide hinterlassen, wenn es denn so sein soll.
Unsere Gerte haben wir gemeinsam in einem Fachgeschäft für Reitsport gekauft, da war das eine spannende Situation weil die Verkäuferin keine Ahnung hatte, das diese Gerte nie ein Pferd sehen würde ;-)
Vielleicht hat sie aber nur überlegt wer wen zum spuren bringt.
 
Hallo, ich Teile mal hier meine Erfahrungen.
Wir sind seit ca. 1 1/2 Jahren aktiv dabei unsere BDSM Vorlieben auszuleben. Dabei sind uns jetzt schon ein paar Spielzeuge untergekommen.

Ich würde gedanklich mal Versuchen die "festen" von den "weichen" Toys zu trennen. Also ein Toy ohne Festen Körper wie zB eine Peitsche oder ein Flogger ist von der Handhabung und vom Gefühl her ganz anders als ein Paddel oder eine Gerte.

Ihr werdet wahrscheinlich am Ende mehrere Ausführungen von beidem haben wollen. Das Paddel das du gepostet hast ist meiner Meinung nach eine gute Wahl für den Einstieg. Es ist leicht zu verwenden und so lange du keine No-Go Area triffst zb Nieren (bitte lies dich da unbedingt ein), auch nicht zu schmerzhaft.
Eine Gerte kann für den Anfang schon heftig sein. Wobei die die du Vorgeschlagen hast ja keine Spitze sonder ein Silikonpaddel vorn hat und damit nicht so grob ist. Trotzdem kannst du mit einer Gerte deutlich mehr Kraft aufbrigen.

Für den Anfang würde ich zum Paddel dazu eher einen Flogger empfehlen. Also sowas https://amzn.eu/d/9FTbKU5
Zum Ausprobieren gibt es da weiche, breite Flogger die weniger weh tun.

Mit Paddel und Flogger habt ihr mal gut was abgedeckt und könnt dann herausfinden was euch mehr zusagt bzw. wo ihr upgraden wollt. Flogger und Peitschen gibt es dann in allen möglichen Längen und Materialien. Da gilt dann meist je länger, härter und dünner umso mehr tun sie weh.
Bei Paddeln, Gerten und Cane gibt es auch alle möglichen Kombinationen.

Manchmal kann man da aber auch sehr kreativ sein. Zu unserem Werkzeugkasten gehören zB auch ein Crepe Wender und ein Tischtennisschläger. Ich sehe auch oft Farbrührstäbe, wobei ich da persönlich sehr vorsichtig wäre wegen Bruchgefahr und rauer Oberfläche.

Das ganze ist jetzt unter der Prämisse geschrieben, dass ihr euch vom Schmerzniveau etwas herantasten wollt. Natürlich könnt ihr auch gleich mit Stahldraht-Flogger und Carbon-Cane anfangen aber du musst bedenken, dass du auf die kleine Fläche mit mehr Schwung viel mehr Kraft aufbringen kannst als mit der Hand
 
Hallo zusammen, meine Faru und ich haben das versohlen ihres Hinterteils für uns entdeckt :)
Bisher habe ich das mit der flachen Hand gemacht, möchte jetzt aber gerne ein Paddel aus Leder oder ähnlichem dafür nutzen. Könnt ihr mir was emfpehlen?
Hab als Bsp. sowas gefunden:

Außerdem würden wir gerne noch was längeres haben. Wir hatten an etwas in dieser Art gedacht:

Ich kann irgendiwe nicht einschätzen wie intensiv die Schläge mit diesen Utensilien sind. Es sollte natürlich nicht zu lasch sein (ich habe mit meiner flachen Hand deutliche Spuren auf ihrem Hinterteil hinterlassen) aber es sollen auch keine blutigen Striemen entstehen.

habt ihr da eigene Erafhrung mit Spielzeugen dieser Art?
Zwischen Paddle oder sogar Peitschen ist ein riesen Unterschied, auch was die medizinische Sicherheit betrifft-den Schmerzgrad sowieso.
Flogger ist praktisch harmlos und auch für vorne super, streichelt teilweise fast.
Paddle ist relativ schwer und starr, also bes. aufpassen, dass da nur Weichteile getroffen werden, Kraft verteilt sich aber sehr auf die Fläche. Tut bisschen weh und ist aber relativ sicher.

Peitschen aber, von denen es unzählige von moderat bis absolut extrem und gefährlich gibt, sollte man sich genau überlegen, den umgang üben, die gefahren kennen. da gibts sehr leicht un schnell offene Striemen , die sehr langsam und schlecht verheilen, und das will normal kaum jemand. Die Handhabung ist nicht leicht, je nach Länge und Ausführung, und der Schmerzgrad von erträglich stimuliernd bis grenzwertig hoch. da reichen tw. auch wenige Schläge, um die Härtesten zu brechen.
 
Hallo zusammen, meine Faru und ich haben das versohlen ihres Hinterteils für uns entdeckt :)
Bisher habe ich das mit der flachen Hand gemacht, möchte jetzt aber gerne ein Paddel aus Leder oder ähnlichem dafür nutzen. Könnt ihr mir was emfpehlen?
Hab als Bsp. sowas gefunden:

Außerdem würden wir gerne noch was längeres haben. Wir hatten an etwas in dieser Art gedacht:

Ich kann irgendiwe nicht einschätzen wie intensiv die Schläge mit diesen Utensilien sind. Es sollte natürlich nicht zu lasch sein (ich habe mit meiner flachen Hand deutliche Spuren auf ihrem Hinterteil hinterlassen) aber es sollen auch keine blutigen Striemen entstehen.

habt ihr da eigene Erafhrung mit Spielzeugen dieser Art?
Ich bin mir bei dem PU-Leder nicht sicher ob es eine gute Wahl ist.

Eine Bekannte hat sehr unangenehme Erfahrung mit einem ...Lack oder Latex Paddel gemacht, es hatte einen ähnlichen Effekt wie beim Seilbrand.... Wenn man ein Seil aus Kunstfaser zu schnell über die Haut zieht hat man ein ähnliches Verletzungsmuster wie bei einer Verbrennung, wobei das zuerst oft nur eine Art juckende/brennende Rötung ist, der Schäden aber schon passiert ist


Nachdem ich viel Zeug schon wegschmissen habe weil zwar billig aber dann doch unzufrieden würde ich eher empfehlen lieber gut überlegt (und wohl auch beraten) zu kaufen dafür aber nur wenige Stücke, die einerseits gut in der Hand liegen und andererseits auch für Sub sich "gut" anfühlen
 
Ich bin mir bei dem PU-Leder nicht sicher ob es eine gute Wahl ist.

Eine Bekannte hat sehr unangenehme Erfahrung mit einem ...Lack oder Latex Paddel gemacht, es hatte einen ähnlichen Effekt wie beim Seilbrand.... Wenn man ein Seil aus Kunstfaser zu schnell über die Haut zieht hat man ein ähnliches Verletzungsmuster wie bei einer Verbrennung, wobei das zuerst oft nur eine Art juckende/brennende Rötung ist, der Schäden aber schon passiert ist


Nachdem ich viel Zeug schon wegschmissen habe weil zwar billig aber dann doch unzufrieden würde ich eher empfehlen lieber gut überlegt (und wohl auch beraten) zu kaufen dafür aber nur wenige Stücke, die einerseits gut in der Hand liegen und andererseits auch für Sub sich "gut" anfühlen
Das könnte sein, da gibts je nach Machart und Material die seltsamsten Effekte. Auch Rosshaar wird irgedwann sehr unangenehm, liegt wohl an den sehr kl. Filamenten, die niht ganz regelmäßig aufgebaut sind. Oft hilft nur ausprobieren-z.B. auch in einem Lokal mit Leihgeräten, manches kann man auch billiger und besser selber machen. Dann kommt natürlich dazu, was die Spielpartner bevorzugen und wie hart oder schmerzhaft es werden darf. Auch zwischen reversiblen temporären Mustern unterscheiden und dem, wo man dann in hardcore geht, was Probleme macht.
 
Hallo zusammen, meine Faru und ich haben das versohlen ihres Hinterteils für uns entdeckt :)
Bisher habe ich das mit der flachen Hand gemacht, möchte jetzt aber gerne ein Paddel aus Leder oder ähnlichem dafür nutzen. Könnt ihr mir was emfpehlen?
Hab als Bsp. sowas gefunden:

Außerdem würden wir gerne noch was längeres haben. Wir hatten an etwas in dieser Art gedacht:

Ich kann irgendiwe nicht einschätzen wie intensiv die Schläge mit diesen Utensilien sind. Es sollte natürlich nicht zu lasch sein (ich habe mit meiner flachen Hand deutliche Spuren auf ihrem Hinterteil hinterlassen) aber es sollen auch keine blutigen Striemen entstehen.

habt ihr da eigene Erafhrung mit Spielzeugen dieser Art?
Ich bekomme nichts dafür, will keine Werbung machen aber Mc Hurt bietet imho ein gutes Preis Leistungs verhältnis und gute Beschreibungen der Werkzeuge

 
Das könnte sein, da gibts je nach Machart und Material die seltsamsten Effekte. Auch Rosshaar wird irgedwann sehr unangenehm, liegt wohl an den sehr kl. Filamenten, die niht ganz regelmäßig aufgebaut sind. Oft hilft nur ausprobieren-z.B. auch in einem Lokal mit Leihgeräten, manches kann man auch billiger und besser selber machen. Dann kommt natürlich dazu, was die Spielpartner bevorzugen und wie hart oder schmerzhaft es werden darf. Auch zwischen reversiblen temporären Mustern unterscheiden und dem, wo man dann in hardcore geht, was Probleme macht.
Rosshaar macht, wenn falsch angewendet, sehr kleine, feine Hautschnitte,mit ein bisschen Pech bleiben darin abgebrochene Haarspitzen hängen was dann zu Entzündungen führen kann. Jedes einzelne für sich ja nur eine Mikroverletzung, die Summe macht es dann aber problematisch.

Aber bei vernünftigem Umgang ein sehr feines Spielzeug zur Abwechslung zwischendurch
 
Rosshaar macht, wenn falsch angewendet, sehr kleine, feine Hautschnitte,mit ein bisschen Pech bleiben darin abgebrochene Haarspitzen hängen was dann zu Entzündungen führen kann. Jedes einzelne für sich ja nur eine Mikroverletzung, die Summe macht es dann aber problematisch.

Aber bei vernünftigem Umgang ein sehr feines Spielzeug zur Abwechslung zwischendurch
ja!
 
Ich bekomme nichts dafür, will keine Werbung machen aber Mc Hurt bietet imho ein gutes Preis Leistungs verhältnis und gute Beschreibungen der Werkzeuge

Qualität ist schon wichtig und wenns heftig wird, auch die Belastbarkeit des Equipments (karabiner ,Flaschenzüge usw.). Vieles kann man aus dem Baumarkt holen und ideal improvisieren, wenn es um handfesten SM geht :)
 
Zurück
Oben