Peepshows Emily Davidgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
aber wie ist eigentlich Alina?
Schaut zumindest am Foto gut aus
knackiger popo. aber die bilder könnten ja älter sein.

Alina sieht wirklich so gut aus.
Sie ist ein sehr nettes Mädchen.
Ich bin früher öfter bei ihr gewesen, in letzter Zeit nur selten, da entweder
- ihre Qualität etwas nachlies
oder
- ich mich schon zu sehr an sie gewohnt hatte

Wenn man sie nicht kennt ist sie aber jedenfalls einen Besuch wert!
 
Alina sieht wirklich so gut aus.

Wenn man sie nicht kennt ist sie aber jedenfalls einen Besuch wert!

Hello,

dem kann ich nur beipflichten, hatte vor ein paar Monaten das vergüngen mit Ihr und wurde nicht enttäuscht. Netter Körper, nette Art; Preis/Leistungsverhältnis war OK.

lg
 
Leute

Hab da mal ein Frage an euch:

Wie viel (ca. Richtwerte) wird für was verlangt?

Handentspannung:
Französisch:
NF:
Verkehr:

Danke für eure Infos?

lg
Steinii
 
:roll: Arbeitet sie ausschliesslich bei der PS69?
 
Emily arbeitet nicht mehr in der peep69, sondern in der Menzelgasse. Ist mir aufgefallen wegen der wirklich geilen Show, die sie im Peepkessel macht … vor allem fickt sie sich mit ein bis zwei Fingern ins Arschloch, außerdem macht sie auf kleines Mädchen, mit den zwei Roßschwänzchen, die sie ein bissl herumdreht und dabei unschuldig schaut. In der Solo redet sie gern, auch darüber, was sie noch lernen möchte, und zeigt einem alles, was man mag. Der erste Eindruck ist schon deshalb besonders angenehm, weil sie einen wienerisch anredet. Und dann macht sie nicht auf abgefuckt, sondern ist richtig ambitioniert: Ich bin 20 Jahre alt, und ich möchte lernen, wie man das wirklich gut macht. Sie vermittelt den Eindruck, einen Plan zu haben und wirklich gut sein zu wollen. Die kleine Privatshow und das Gebläse heute waren jedenfalls schon aus der Perfektionsklasse.
 
Nein. Ich hab sie aufgrund der Show drauf angesprochen, und sie hat ganz lieb:engel: erkärt, nein, jetzt gefällts ihr noch nicht so, aber deshalb übt sie einstweilen mit den Fingern, bis sie es mag. Sie ist 20 … ich hab den Eindruck, sie will alles lernen, was Spaß machen könnte. Seid lieb zu ihr und helft ihr dabei! :anspritzen:
 
kann sein, dass Sie bei Peep69 nicht mehr arbeitet?, seit ein paar Tagen ist Sie von der HP weg. Weiss jemand etwas genaueres?
 
Schaust Du mal 4 Beiträge weiter rauf? Derzeit ist sie in Linz, kommt im März wieder in die MG.
 
Emily ist in der Peep-Erotic, heute ist anwesend.
 
und wo ist sie jetzt grad? Ist nicht mehr auf der MG homepage.

grüße

alvaro
 
nach eigener aussage sollte sie derzeit in der rbg anzutreffen sein...
 
Kommt sie auch wieder mal in die P69 in der NWB?
 
hi könnt ihr mir sagen wo ich thais oder schwarze in peepshows finde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben