Massagen Emily 1150 Kontaktbazar

Emily scheint wieder da zu sein, sie inseriert im KB, aber 160/60 ist ein stolzer Preis, falls jemand sie besucht wäre ich für einen Bericht dankbar 🙏
 
@Mitglied #655869 Kannst du vielleicht noch der geneigten Klientel hier vermitteln, um welche Emily es sich handelt, Nationalität und wo sie früher gearbeitet hat. Ich selber kenne zumindest drei Emilys, mit denen ich schon länger keinen Kontakt mehr hatte.

Besten Dank:up:
 
@Mitglied #655869 Kannst du vielleicht noch der geneigten Klientel hier vermitteln, um welche Emily es sich handelt, Nationalität und wo sie früher gearbeitet hat. Ich selber kenne zumindest drei Emilys, mit denen ich schon länger keinen Kontakt mehr hatte.

Besten Dank:up:
Im KB gibt es aktuell bei Massage nur eine Emily ;)
Hat früher bei der Lugner City gearbeitet
 
Ja es dürfte sich tatsächlich um die Emily aus der Lugner City handeln - war jemand aktuell bei ihr?
 
Ein aktueller Bericht würde mich auch interessieren. Früher gab es bei ihr sehr guten und leidenschaftlichen Sex.
 
Hallo, hab sie besucht, mechanisch, hat sie ihr Programm heruntergespult, Massage top alles andere überschaubar …
160/60 ist überbezahlt, kann man sich sparen!!!
Hat jemand einen aktuellen Tip?
 
Hallo, hab sie besucht, mechanisch, hat sie ihr Programm heruntergespult, Massage top alles andere überschaubar …
160/60 ist überbezahlt, kann man sich sparen!!!
Hat jemand einen aktuellen Tip?
Muss ich dir widersprechen! Die Massage war wie immer TOP, abwechlungsreich mal härter mal softer.

Abschließend NF +MV wie immer sehr gut. Habe das Gefühl die Pause hat ihr gut getan! Für eine ü40 Frau hat sie noch immer einen der besten Körper im Pay6 Bereich in Wien. Da können sich manche junge Maderl was abschneiden bei Ihrem Körper.

Wer also eine gute Massage und "mehr" möchte ist bei einer Frau mit top Körper gut aufgehoben.
 
Inserat ist wieder weg?
Gibt es sonst wo Fotos. Würd gern wissen, wie groß die Silikon-Oberweite ist. Danke!
 
Zurück
Oben