Studios ELLYS-Bar

Wegen ein paar Titten zu streiten finde ich einfach blöd.
Das Problem ist einfach dass jeder von uns die Busengröße anders einschätzt.
Am einfachsten wäre es halt wenn einer von den Titten ein Foto gemacht hätte. Dann könnte sich jeder ein Bild machen und der Streit wäre beigelegt.
 
So, auf eure umfangreichen "Antworten", um diesem Thread wie einigen anderen auch, -- die euch anscheinend nicht in euer "Konzept" passen--, seinen Informationsgehalt zu nehmen und stattdessen mit lächerlichem Geschwafel "vollzumüllen", verzichte ich an dieser Stelle gerne.

Ich werde mich angesichts dieser unseriösen Vorgangsweise ab sofort aus diesem Forum hier zurückziehen und keinerlei Berichte mehr abliefern.

Dann könnt ihr hier auch weiterhin ungestört "Werbung" für eure "20 Euro-Vogelscheuchen" aus dem Stuwerviertel betreiben, die anscheinend derzeit einen ganz gehörigen Geschäfts-Rückgang zu verzeichnen haben müssen, so wie ihr euch aufführt.

Was ich zu ELLY QQ zu sagen hatte, habe ich nach "bestem Wissen und Gewissen" getan, wer mir glauben will, der GLAUBE(!!), wer nicht, solls halt bleiben lassen.

Das wars für mich, ich verabschiede mich hiermit, BABA....


Hallo balbo!
meiner meinung nach solltest du dich nicht,wegen solcher äusserungen nicht verärgert sein.Du hast deine minung über Elly,und die anderen glauben wenn sie Elly durchs fenster sehen sie beurteilen zu können.also lass sie doch schreiben,ich und viele andere brauchen deine tips!!!!mir zumindest haben sie sehr geholfen.....MFG
 
Wegen ein paar Titten zu streiten finde ich einfach blöd.
Das Problem ist einfach dass jeder von uns die Busengröße anders einschätzt.
Am einfachsten wäre es halt wenn einer von den Titten ein Foto gemacht hätte. Dann könnte sich jeder ein Bild machen und der Streit wäre beigelegt.

Da gebe ich dir recht....mit dem foto.aber selber zu elly gehen wäre besser so kannst du sie selber beurteilen.ich kann nur sagen balbo hat in keinster weise übetrieben,ich war bei elly und es war herrlich,sie hat wirklich riesen euter .Also balbo lass die anderen reden,vieleicht stehen sie nicht drauf....
 
Du hast sie also "gesehen" und mit ihr "gesprochen", wie Du hier behauptest............hoffentlich erst vor einem Monat, denn vorher war sie nämlich noch gar nicht in Wien.......:roll:

Ich hab ELLYs Mega-Titten in Natura in der Hand gehabt, geleckt, durchgeknetet, gefickt, dran gezogen und sie vollgewichst........;;;;;-)

Das wird doch wohl ein kleiner Unterschied sein, oder? :hmm:

Und ich bin BALBO und wer bist Du? :haha: :hahaha:

Hi!
Freut mich , dass du dich so aufregen kannst.
Schau, mir ist es gleich. Wenn du Elly geil findest - und empfiehlst, ist das ok.... ich habe sie vor einigen Tagen "gesehen" und "gesprochen", jedoch nicht in der Hand gehabt, gefickt etc. - da hast du recht!
Ist auch ein Unterschied - das stimmt. Doch nochmals, so Rieseneuter - ich weiß nicht, hat sie irgendwie nicht....

Ich bin 6gourmet - :) und dass du BALBO bist weiß ich ! Danke! :)
 
so, jetzt hat jeder seine ansichten gepostet und jetzt kehrt hier insofern ruhe ein als
entweder noch jemand etwas zum service zu berichten hat oder der thread in dem moment dicht ist wo der streit weitergeht.
 
Dann besucht in der Kerstinbar einmal unter Tags die Romy.
War früher in der Nacht jetzt am Tag
Ist nicht die schönste aber die kann es, sogar ohne, wem sie länger kennt.
Kenn sie schon seit ca. 10 jahren.

So jetzt habt ihr was zum kiefeln:mrgreen::mrgreen:
Ist kein scherz.

lg CB18
 
Leider garnichts für seine gute werbung :mrgreen::mrgreen:

Das sie riesen EUTER hat ist ja vollkommen richtig, aber genau so einen riesigen Arsch als auch Betonbeleidiger.
Das soll geil sein.
Die Muschi schaut aus wie ein aufgeplatzer Lederfußball...nee.
Das Service möge spitze sein, das kann ich nicht beurteilen da mir das gesamtbild von der Elly nicht gefiel.Hab mit ihr gesprochen, nettes Mädl.
Da gibts in der Kerstinbar viel viel schönere mit ebenso riesen Titten.

mfg auch an Balbo


CB 18

ich war einmal kurz dort, elly war besetzt, dauerte mir zu lange und die blacky nervte :mrgreen: aber riesentitten sind mir dort keine aufgefallen, eine farblose blonde , eine schlanke und die nehme an chefin, die hatte bischen mehr holz aber weit und breit keine spur von riesentitten :hmm:
 
Die Muschi schaut aus wie ein aufgeplatzer Lederfußball...nee.
Das Service möge spitze sein, das kann ich nicht beurteilen da mir das gesamtbild von der Elly nicht gefiel.Hab mit ihr gesprochen, nettes Mädl.

CB 18

Ah ja - und DAS sieht man beim Reden?
<kopfkratz>

Da zerplatzt grad mein ganzes Weltbild................
.........................wie ein.................................
......................Lederfußball.............................
????????????????????????????????????????????????
 
Wegen ein paar Titten zu streiten finde ich einfach blöd.
Die sind es wert, glaube mir!

Komme gerade frisch von der Elly und kann alles was Balbo und ihre sonstigen Fürsprecher gesagt haben nur bestätigen, wenn nicht sogar als untertrieben bezeichnen. Klar, Titten gibt es auf der Welt sicher größere, aber es waren definitiv die größten die ich je in Händen gehalten habe. Und ja, sie hat nen dicken Hintern (und sollte sich vielleicht vorteilhafter kleiden) aber, von dem was ich von der Kerstin Bar mibekommen habe, ist man selbst schuld, wenn man als Liebhaber von "hungerhaker" dort hin geht. In meinen Augen alles wunderbare Mädels, vorallem Ellys Freundinnen, da hätte sich glatt noch ne Stunde ausgezahlt :mauer:
Zur Elly: Die Ähnlichkeit mir Emilia Boshe ist wirklch nicht von der Hand zu weisen, aber, und das ist meiner Meinung nach erstaunlich, die Elly wirkt weniger "nuttig" als oben genannte Dame.
Habe mich sehr gut mir ihr unterhalten (wenn auch nur auf Englisch), und weil ich gerade in Feierlaune war leider auch zwei Piccolos springen lassen :)mauer:) aber das war es wert. Eine Stunde gebucht, dann verlängert, und schlussendlich grinsend und so zufrieden wie selten, nach einem Cumshot auf diese unglaublichen Brüste rausgegangen! :daumen::daumen::daumen:
Traumfrau, und ich werde sicher wieder dort landen. Alleine wegen ihrer Freudinnen!

Wiederholungsgefahr: 1000%
:mrgreen:

Übrigens Balbo, ich soll dir Grüße von ihr ausrichten :hmm: :daumen:
 
(...) aber riesentitten sind mir dort keine aufgefallen (...)

Da warst aber sicher tagsüner dort oder? Die Dinger die ich dort gesehen habe waren einfach nur :zunge:
Wie gesagt, wären Zeit und Geld ein wenig ausgíebiger vorhanden gewesen, hätte ihc mich dort wund gevögelt! In diesem Sinne :daumen::daumen::daumen:
 
ELLY und CORA gemeinsam das wär mein traum......mfg storchi
Na ob man das überleben würde? Habe gestern meinen Bericht geschrieben, da ich mich irgendwie dazu verpflichtet fühlte Ellys Ehre zu Retten, und bin dann wie ein Stein ins Bett gefallen :haha:
 
ich war am donnerstag in der kerstin bar

zuerst die übliche anmache der übringen mädels

alle wunderbar nett und auch einige für meinen geschmack dabei, aber ich war ja wegen elly dort
dann erscheint sie

wunderbare figur und die kilos an den richtigen stellen
keine 40 kilo frau.. aber wems gefällt

und diese titten

kurz bei einem piccolo über den service unterhalten

danach ins zimmer mit wanne um 180 die stunde

sie hat mich aufs gründlichste gewaschen und mir gleich in der wanne die titten ins gesicht das ich gar keine luft mehr bekam

also zum service
nf, algier, finger in den a, bumsen in jeder stellung etc.etc.etcwobei sie immer ihre monstertitten richtig einzusetzen weiss

nach der ersten runde hat es nicht lange gedauert bis den kleinen freund wieder soweit hatte.
auf zur nächsten runde
die kombination titten, toller praller hinter und ihre fähigkeiten im bett liesen aus der stunde einen unvergesslichen abend werden

ich dürfte sie auch fotografiern bzw. in der wanne filmen

(NUR NICHT NEIDISCH WERDEN)



ausserdem kann man sich mit ihr wunderbar unterhalten eine ganz eine liebe.

alle die behaupten sie hat keine riesen brüste oder sei keine klassefrau
haben keine ahnung oder stehen auf magersüchtige

danke elly
 
Da warst aber sicher tagsüner dort oder? Die Dinger die ich dort gesehen habe waren einfach nur :zunge:
Wie gesagt, wären Zeit und Geld ein wenig ausgíebiger vorhanden gewesen, hätte ihc mich dort wund gevögelt! In diesem Sinne :daumen::daumen::daumen:


nöö ich war in der nacht dort:roll:
 
es gibt ja auch noch die cora, kommt vom 7. bis 18.7. wieder nach wien
 
ausserdem kann man sich mit ihr wunderbar unterhalten eine ganz eine liebe.

alle die behaupten sie hat keine riesen brüste oder sei keine klassefrau
haben keine ahnung oder stehen auf magersüchtige

danke elly

Da kann ich dir nur voll zustimmen! Mir ist konversation in einer solchen Situation sehr wichtig, und das war bei Elly einfach Top, konnte mich eigentlich über alles prächtig mit ihr unterhalten und konnte ihr ebenfalls ein paar Infos bezüglich Zukunftsplanung entlocken, welche ich aber mal ganz egoistisch für mich behalte. Da gehört quasi ein Englischintensivkurs mit zum Service :daumen:
Kann sie von Anfang bis Ende also nur überschwänglich loben und jedem Kritiker den Krieg erklären :mg:. Vorallem der Kondom-Zaubertrick ist spitze, was hab ich dämlich geguckt :haha:
Einfach ein leckeres Mädel, in vielfacher Hinsicht ;)

nöö ich war in der nacht dort:roll:
Kleiner Tipp am Rande, geh zum Optiker, oder zum Sexualtherapeuten :lehrer:

es gibt ja auch noch die cora, kommt vom 7. bis 18.7. wieder nach wien
Klar die Titten sehen bombastisch aus,...
 
Da kann ich dir nur voll zustimmen! Mir ist konversation in einer solchen Situation sehr wichtig, und das war bei Elly einfach Top, konnte mich eigentlich über alles prächtig mit ihr unterhalten und konnte ihr ebenfalls ein paar Infos bezüglich Zukunftsplanung entlocken, welche ich aber mal ganz egoistisch für mich behalte. Da gehört quasi ein Englischintensivkurs mit zum Service :daumen:
Kann sie von Anfang bis Ende also nur überschwänglich loben und jedem Kritiker den Krieg erklären :mg:. Vorallem der Kondom-Zaubertrick ist spitze, was hab ich dämlich geguckt :haha:
Einfach ein leckeres Mädel, in vielfacher Hinsicht ;)


Kleiner Tipp am Rande, geh zum Optiker, oder zum Sexualtherapeuten :lehrer:


Klar die Titten sehen bombastisch aus,...


ich brauche weder einen optiker noch einen therapeuten aber außer der elly waren absolut keine riesentitten dort, ich glaub eher du bist blind :haha:
 
ich brauche weder einen optiker noch einen therapeuten aber außer der elly waren absolut keine riesentitten dort, ich glaub eher du bist blind :haha:
Also zumindest die beiden anderen Spanierinnen haben ne nette Oberweite. Aber vielleicht waren die gerade beschäftigt.
 
In der Kerstin-Bar gibt es schon noch 2, 3 andere Mädels mit einer imposanten Oberweite, allerdings keine Riesen-Dinger, so wie sie ELLY vorweisen kann.

Wenn man eine Bar besucht, kann man sich nicht darauf verlassen, immer auch alle anwesenden Mädels zu sehen, die zur Verfügung stehen, weil Zimmer etc.....

Die wichtigste Info zu ELLY, für alle, die sie noch besuchen wollen, ist sicherlich jene:

terminmäßig hat sie mir auch neuigkeiten berichtet: nix mit august, sie bleibt jetzt bis mitte juli in wien. und dann mal baba.keine ahnung wann sie dann wieder kommt. aber ich hab doch verstanden, dass sie schon vor hat wien wieder zu beehren.
 
In der Kerstin-Bar gibt es schon noch 2, 3 andere Mädels mit einer imposanten Oberweite, allerdings keine Riesen-Dinger, so wie sie ELLY vorweisen kann.

Wenn man eine Bar besucht, kann man sich nicht darauf verlassen, immer auch alle anwesenden Mädels zu sehen, die zur Verfügung stehen, weil Zimmer etc.....

Die wichtigste Info zu ELLY, für alle, die sie noch besuchen wollen, ist sicherlich jene:

Balbo is back ,gut so PAAAAST
 
Zurück
Oben