Studios ELLYS-Bar

Hat die Bar auch schon am Nachmittag geöffnet,......bzw. wie ist die Besetzung um diese Zeit.
Blacky aus Ghana klingt interessant,.....schlank oder rubens ?
lg
El.G
 
Hat die Bar auch schon am Nachmittag geöffnet,......bzw. wie ist die Besetzung um diese Zeit.
Blacky aus Ghana klingt interessant,.....schlank oder rubens ?

Es gibt jetzt auch noch ein zweites Black-Girl in der Ellys-Bar (Abends), die ist noch schlanker als JENNY und auch etwas grösser. Ihren Namen hab ich mir aber nicht gemerkt.

Ja, es ist wochentags jetzt immer schon ab 11:00 geöffnet, detto auch ums Eck in der Kerstin-Bar. Die Tages-Besetzung kenne ich aber nicht.

arbeitet alina noch?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zur ALINA kann ich nur sagen, dass die offizielle Version Anfang Januar lautete, "auf Heimat-Urlaub" ... da war sie nicht anwesend.

Mehr weiss ich nicht. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitte Jänner war sie dort.

Kann ich bestätigen.
War diese Woche abend bei Ihr
Geil wie immer, was mich abtörnd ist ihre ohne Gummi Session.
Dürfte zur Zeit relativ knapp bei Kasse sein und fickt mit allem und jedem ohne viel zu sagen ohne Gummi.
Da wieder raus zu kommen wird nicht leicht werden.
Ansonsten geiles Erlebnis.
Wenn man sie fickt steckt sie sich noch 2-3 Finger selbst in ihre glitschnasse Muschi und kommt alle 3-4 Minuten.
Schaut geil aus wenn sie sich beim Orgasmus rumwindet- echt geil-
Die Frage nach anal verneinte Sie, übt jedoch schon fleisig mit ihrem lover um auch in dieser Kategorie mitzuspielen.
Auf die frage obs da auch ohne geht schaute sie nur und fragtee why not???
 
Geil wie immer, was mich abtörnd ist ihre ohne Gummi Session.
Dürfte zur Zeit relativ knapp bei Kasse sein und fickt mit allem und jedem ohne viel zu sagen ohne Gummi.
Da wieder raus zu kommen wird nicht leicht werden.

Überhaupt jetzt, wo es alle gelesen haben, wird sie sicherlich noch einige neue Kunden dazugewinnen können.
 
Kann ich bestätigen.
War diese Woche abend bei Ihr
Geil wie immer, was mich abtörnd ist ihre ohne Gummi Session.
Dürfte zur Zeit relativ knapp bei Kasse sein und fickt mit allem und jedem ohne viel zu sagen ohne Gummi.
Da wieder raus zu kommen wird nicht leicht werden.
Ansonsten geiles Erlebnis.
Wenn man sie fickt steckt sie sich noch 2-3 Finger selbst in ihre glitschnasse Muschi und kommt alle 3-4 Minuten.
Schaut geil aus wenn sie sich beim Orgasmus rumwindet- echt geil-
Die Frage nach anal verneinte Sie, übt jedoch schon fleisig mit ihrem lover um auch in dieser Kategorie mitzuspielen.
Auf die frage obs da auch ohne geht schaute sie nur und fragtee why not???


klingt ja arg und was verlangt sie dafür? Foto wäre mal gut zur "Orientierung"
 
hehe, nein ich meinte eigentlich ob es von ihr Bilder auf der Homepage gibt...
 
da müsst ich extra hinfahren, deswegen habe ich gern Webseiten da brauch ich nur maximal mit der Maus hinfahren ;-)
 
zitat sprizzer:hehe, nein ich meinte eigentlich ob es von ihr Bilder auf der Homepage gibt...

eben ....
deshalb nochmals: warum schaust nicht gleich nach?
 
So, habe heute am späten Nachmittag vorbeigeschaut, 3 Damen anwesend, ......jedoch Geisterbahnbesetzung,.....brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :)
Kerstin Bar detto,........nix wie weg,.......denke am Abend ist es besser !
lg
El.G
 
Zurück
Oben