Laufhäuser Eintritt in Laufhäuser ???

EINTRITT in Laufhäuser - JA oder NEIN ?


  • Umfrageteilnehmer
    135
Die Qualität wird durch den Eintritt sicher nicht besser - warum sollte man 5€ für nix bezahlen .. wir sind weder in Deutschland noch haben wir hier ein Laufhaus das mit dem in Köln mithalten kann. Wo bleibt denn da der Spaß? 5 Euro für nix - na wers mag.
 
ich versteh die aufregung wegen der 5 euro nicht , da werden hunderte euros verpudert und wegen einem fünfer gibts mächtig aufregung :hmm:

ich fahre auch lieber in laufhäuser als in bordelle und was sind schon 5 euro eintritt gegen einen piccolo der 25-30 euro kostet.
 
die 5€ sind aber für nix nix nix - null Gegenleistung - wenns eine Vorstellung gibt oder sonst was - aber nix. Geld wird für alles mögliche ausgegeben - aber was hat das mit dem Eintritt zu tun?
 
die 5€ sind aber für nix nix nix - null Gegenleistung - wenns eine Vorstellung gibt oder sonst was - aber nix. Geld wird für alles mögliche ausgegeben - aber was hat das mit dem Eintritt zu tun?

was erwartest dir um 5 euro für eine gegenleistung ? a packerl mannerschnitten oder ein cornetto ? :mrgreen:
 
Auf jeden Fall mehr als nix. Dann sollten dort von mir aus Jausenpakete verteilt werden.
 
Nau, die Herrschaften "Befürworter" haun ganz schön um mit den Euronen, die müssens ja dick haben.

Immerhin sind EURO 5,00 fast siebzig Schilling wenn mans umrechnet.
Jetzt die Frage: hätten jene Befürworter des Eintrittes das auch in Schilling akzeptiert, nur so mal ne Überlegung......:hmm:
 
Nau, die Herrschaften "Befürworter" haun ganz schön um mit den Euronen, die müssens ja dick haben.

Immerhin sind EURO 5,00 fast siebzig Schilling wenn mans umrechnet.
Jetzt die Frage: hätten jene Befürworter des Eintrittes das auch in Schilling akzeptiert, nur so mal ne Überlegung......:hmm:

umhaun tun die herrschaften :haha: mit 5 !!!!!!! in worten fünf euro :hahaha:

klar wenn einer täglich hin geht sind das 150 euro im monat aber jener der es sich jeden tag leisten kann dorthin zu gehen den werden dann die 150 auch ned kratzen :mrgreen:

zu deiner frage : klar hätte ich 70 schilling akzeptiert, wenn ich schon mal dort bin dann will ich mir das auch ansehen und reingehen.
 
Nau, die Herrschaften "Befürworter" haun ganz schön um mit den Euronen, die müssens ja dick haben.

Immerhin sind EURO 5,00 fast siebzig Schilling wenn mans umrechnet.
Jetzt die Frage: hätten jene Befürworter des Eintrittes das auch in Schilling akzeptiert, nur so mal ne Überlegung......:hmm:

Wenn es die Qualität eines Laufhauses hebt bin ich ein Befürworter. An die "Erbsenzähler" unter den Laufhausbesuchern: Ihr gebt zwischen
70.-und 150.- Euro pro Besuch aus und regt euch über 5.-Euro auf?
Zum dick haben: Ich bin auch nur ein Lohnempfänger,aber wenn
ich bei meinen Eskapaden Wert auf Qualität lege darf ich nicht
jeden Euro umdrehen.:nono:
 
man sollte das angebot in richtung wochenkarten bzw saisonkarten erweitern. bei den familienkarten bin ich mir aber nicht so sicher ob das von der kundschaft akzeptiert wird, vielleicht eher ein seniorenpass....
 
Wenn schon Eintritt dann sollte man vorher wissen was man erwarten kann. Auf der Homepage sollten zumindest die Arbeitszeiten und Service der Mädchen stehen.
Ich bin nicht bereit Eintritt zu bezahlen nur um zu schauen wer tatsächlich da ist.

Bei einem Laufhaus wie dem Pascha in Köln ist ein Eintritt sicherlich gerechtfertigt - es wird ja auch einiges geboten.
 
habs mir angesehen äussert sauber und modern net so wie alte mietshäuser die notdürftig umgebaut haben
 
der admin des Sexworker-Forums legt wert auf die feststellung, dass zwischen dem SW-forum und dem Laufhaus Rachel kein naheverhältnis besteht.
 
Super Idee, Eintritt zu verlangen.

Bei jedem Besuch in der Schuhmanngasse dachte ich mir angesichts der vielen Gaffer, warum die Betreiber keinen Eintritt nehmen.

Bei einer Konsumation von 100 Euro fallen die 5 dann wirklich nicht ins Gewicht.
 
1) Wie erkennt man einen Gaffer - durch Anschaun?
2) Wenn man auf einem Aug eine Augenbinde trägt dann zahlt man nur die Hälfte Eintritt.
3) Wenn man auf beiden Augen eine Augenbinde trägt dann zahlt man überhaupt nix - weiss dann aber natürlich auch nicht wer der oder die ist.
...
 
Wenn Du nach einer halben Stunde vom Zimmer rausgehst und noch immer schleichen dieselben Gestalten herum, dann weißt Du, dass es bloß Gaffer sind.
 
Zurück
Oben