Straßenstrich eine ganz hübsche

R

Gast

(Gelöschter Account)
steht an der ecke gabelsberstrasse sterneck strasse
mit langen schwarzen haaren
kann vielleicht jemand mal erfahrungsberichte schreiben das wär toll die kleine sieht super aus
vielleicht weiss ja wer schon wieviel es bei ihr kostet und was sie alles macht

danke euch im vor hinein
 
war schon bei ihr und muss sagen sie ist mehr ein optifick.....
preise wie in salzburg üblich..... blasen 50euro und ficken (geht drausen oder im auto) um 100euro....

lg
 
kann da nur Sexy_Boy_019 zustimmen.
sieht sehr hübsch aus, hat eine tolle figur.
das ist es dann schon.
kein zimmer, im auto in der stadt ist es auch nicht gerade gemütlich! also alles eher schnell, schnell.
meine wiederholungsgefahr liegt bei 10%
 
Und wie ist die Dame sonst. Guter Durchschnitt oder zum Weiterempfehlen. Ist sie gepflegt, oder will sie nur schnell bedienen.
Professionell oder auch etwas privat.
 
wie gesagt eher schnell, schnell, also auf zeit bedacht.
mir kam sie sauber vor, also gepflegt.
ob durchschnitt oder gut ist im auto schwer zu beurteilen. jedenfalls ist sie gelenkig (ist im auto auch notwendig, wenn man nicht gerade einen bus fährt) ;)
ob sie privat auch was macht habe ich nicht gefragt.
 
ist natürlich schade wäre bestimmt ein sehr interessantes mäderl :)
 
Nun wenn man sie anbaggern will, kann man das ja bestimmt.
Und solange sie es mit Kondom macht ist das doch ok.
Und ob sie hier Geld dafür kassiert, oder sich nach der Disco jede Nacht von einem anderen umlegen lässt ist doch gleich.

Wie nennt sie sich denn, und könnt ihr sie mal näher beschreiben.
So
1,70m
50kg
85C
schmales Becken
langbeinig
heller Teint
lange schwarze haare

kenne da einige da würde man das nicht glauben, führen ein ganz normales ruhiges Leben sonst mit Partner.
Gibt viele Gründe für einen solchen Job, auch viele Studentinnen.
 
schlechten Eltern, die Bilder sind ja erste Sahne!
Wenn aber der Verstand wieder einsetzt und man kurz über das Salzburger Preis-Leistungs-Verhältnis nachdenkt, ahnt einem Schlimmes.
Die Dame wird sehr erotisch präsentiert, professionell aufgemacht, ist nur ein paar Tage in der Stadt, daher wird das Preisniveau in höheren Sphären liegen.
 
Da stehen eigentlich 2 jede nacht auf die deine Beschreibung passt, stellen sich so um 22 uhr sterneck / gabelsberger hin und wandern dann bis 4/5 in der früh bis zur tanke runter...
Wär interresant ob beide wie berichtet sind oder nur eine von den beiden...
Die eine is bissl größer, steht meistens im mini da, die andere hat meistens ne leggins bis unter die knie an und is net so groß
 
wenn dasnicht das Unterscheidungsmerkmal ist würde ich sagen , die mit den Leggins ist die TZ-Nutte.
 
Zurück
Oben