Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schöne am sbg stammtisch sind die ganzen besucher, besonders die jenen die sich nicht benehmen wollen oder können :mrgreen:
 
sodom umd gomorrha live halt:mad: har har har
 
Also wenn Tirola willkommen san, bitte ich um Info wo der/die/das Stammtischtreffen statt findet.

Würde mich eventuell auch opfern :mrgreen:
 
Die Sache läuft so:

Alle die beim letzten mal dabei waren, plus einige "Alte Hasen" bekommen eine PN wo das ganze stattfindet.

Alle weiteren Interessenten melden sich bei mir an und bekommen dann (meistens) auch eine PN mit der Info.

Meistens deshalb weil wir natürlich schon bissl selektieren müßen um eine gewisse Ausgewogenheit zu waren, weil zb. 5 Damen und 68 Soloherren währ ja ned so prickelnd, oder?
Und außerdem müßen wir wegen dem Lokal ja zumindest ungefähr wissen wie viele kommen werden.

Es freut sich das Organisationskomitee:
Mr.Lucky
Cosima
Oxidierer
Kätzchen30
 
also ich wäre echt sehr gerne einmal dabei, bitte um lokal, termin, ich komme solo und bin mann (sehr hetero, sorry), lg aus maxglan peter
 
wenn es einfach spass macht, gästezimmer bei mir vorhanden, musst ja nicht am selben abend zurückfahren wenn's für dich passt, glg aus salzburg, peter


sag ruhig, uns trennen eh 300 km, also kann i da nix tun :haha:
(bist da sicha? ;) :mrgreen: )
 
wenn es einfach spass macht, gästezimmer bei mir vorhanden, musst ja nicht am selben abend zurückfahren wenn's für dich passt, glg aus salzburg, peter
ma des is owa biiiiiiiiiiiiiiiiillig ;):mrgreen::haha:

Weis nur nicht wo der Stammtisch ist.
na wonn des scho so onfongt mit dia donn schick ma die zum ikea, de hom gnuag stammtische :mrgreen:


Würde mich eventuell auch opfern :mrgreen:

MÄDELZ!!!!!ER GEHÖRT EUCH :domina::mrgreen::mrgreen:






(sehr hetero, sorry)
:hmm::hmm: ob des dann sinn macht :mrgreen::mrgreen:
 
ui Luxi - bist auch wieder dabei?

:virus: :virus: :virus:

:hurra: :klatsch: :bussal: :bussal:
zu 99 % ... ja ;) :bussal:

(lass mir doch die Gelegenheit ned entgehen, die Salzburger Mädels mal wieder abzu:bussal: :mrgreen:)
besonders die jenen die sich nicht benehmen wollen oder können :mrgreen:
geh bitte, jetzt reissts euch endlich mal zsamm, des is jo .. des is jo ... des is jo scho fost bärwärs .... :shock: ;) :mrgreen:

*KerzenundEssigkurkerlmitnehm*
 
wenn es einfach spass macht, gästezimmer bei mir vorhanden, musst ja nicht am selben abend zurückfahren wenn's für dich passt, glg aus salzburg, peter

Sie muss ja arbeiten, außerdem: die schäft wenn sie schon da ist bei und mit mir!

@ oxi: Servas Nachbarin
 
Termin vorerst eingetragen, wenn sichs ausgeht schau ma vorbei. ;)

Tät die Salzburger Bande auch gern mal kennen lernen :mrgreen:

Vielleicht gibts ja Fahrgemeinschaften und Übernachtungsmöglichkeiten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben