Echter Schwanz vs Dildo im Po, echt so viel unterschied?

Wenn sich aber eben kein spritziges Treffen ergeben will, ist Er aber doch ein durchaus netter Ersatz...
1692536037735[2410] (2).jpg
...und mitunter motiviert Er, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, doch immer wieder zu mehr...
 
ein Dildo ist echt nur ein Ersatz, aber was willst machen wenn kein Schwanz zur Verfügung steht. Hatte leider erst dreimal das Vergnügen einen richtigen Schwanz im Po zu haben, war aber unheimlich geil
 
Hallo, bin bi neugierig aber absolut ohne Erfahrung.

Hier liest man immer wieder das ein echter Schwanz um vieles besser sein soll als ein Dildo...

Ist da was dran und wo ist der Unterschied?
Ich finde schon. Mein Ex hat eine seeehr dicken Penis und darum trainierte ich lange mit Dildos von 2-7cm Durchmesser für ihn. Und das fand ich durchaus nicht immer angenehm. Bei ihm wars aber immer wunderbar.
 
Ich persönlich mag auch ab und zu mal Analspiele an mir, ca. 4-5 mal im Jahr, wenn extrem geil bin, lasse ich auch mal im Club einen Mann rein, da komme ich meistens zum Orgasmus, ohne, dass jemand meinen Schwanz stimuliert. Mit einem Dildo habe ich oder Mitspelerinnen das noch nie geschafft.
 
Also vielleicht ist der dildo und der Schwanz selber nicht eingepasst unterschied - aber von einem Mann der hinter dir steht oder kniet gefickt zu werden und die Stöße zu spüren, und ihn stöhnen zu höhren ist schon etwas anderes. Besonders wenn du ihm sagst er soll dich jetzt ficken bis er Spritz. GEIL !
 
Ein harten Schwanz in sich zu spüren ist immer besser . Ich hatte schon einige in meiner feuchten Arschmöse drinnen , leider haben es nur drei geschafft das wir gleichzeitig kamen. Die anderen wollten nur schnell abspritzen . Da ist man schon endtäuscht wenn man nicht auf seine kosten kommt . Aber es ist schon ein geiles Gefühl wenn der zuckende Schwanz in deine Arschmöse abspritzt und sich deine zuckende Arschmöse um den Schwanz schließt. :blasen: :quickie:
 
🙈 hatte noch nie die Erfahrung mit nem echten und ja das andere schon aber noch nie ein echten ! Einerseits ja anderseits neeee 🙈 wenn ich was getrunken habe ja nüchtern nöööööö🤣 und jetzt was will ich nüchtern denke ich mir wie kommst du auf die gedanken mit was Alkohol 🤣 geil🙈
 
Zurück
Oben