Treffpunkte Dubai

Registriert
25.12.2012
Beiträge
22
Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo wollte mal fragen ob eine nette Frau vom 22.09 bis 06.10 in Dubai ist und evtl Lust auf Sex hat,
Nicht nur die Füße in den Sand stecken
Einfach Ausgfüge u genießen
Bin gespannt wer dich meldet
 
Dubai mitten im Zentrum der moslemischen Verschleierung, Frauenunterdrückung und Scheinmoral
 
Ich weiß, dass Thema ist schon älter aber da es immer wieder kommt hier meine Erfahrungen aus Abu Dhabi, sollte mit Dubai vergleichbar sein.

Ich war Ende 2022 dort und habe bei einer Wüstentour, gebuch über getyourguide, eine andere Soloreisende aus Kuwait kennengelernt und wir hatten zwei tolle Tage. Die Einheimischen sind eher verhalten. Also ich würde, egal wo ich hinreise, immer irgendeine Tour buchen und es dort versuchen. Die Teilnehmer dort sind meist ähnlich gestrickt.

Viel Spaß noch beim Reisen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
12
Aufrufe
8K
Gast
M
Zurück
Oben