Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

war jetzt schon 2x am wochenede in der besagten gegend. außer herumstreunenden männern (gays?) nix gesehen...
 
Kurz nach der Jedelseer Brücke geht es links in einen "Cruisingwald". Da liegt leider viel Müll rum. Neben Bierdosen reichlich Kondompackungen:) Etwas weiter kommt links der Kirschenhain. Schönes Labyrinth wo es viel Action gibt (aber nur Männer). Rechts die Wege runter gehts zur neuen Donau wo kleine Sand(!!!)buchten zum Sonnenbaden einladen. Mit ein wenig Phantasie denkt man, dank der Donauuferautobahn, man sei am Meer.
 
war letzen samstag auch dort in dem waldstück - bis auf ein paar ältere gays nichts los
Hab mich dann von einem jüngeren absamen lassen und bin wieder los!
Wenn ein Paar hier Lust hast sich mit einem jungen Bi (25, schlank, sportlich, sauber) zu vergnügen bitte PM!
 
Wir waren am Sonntag wiedermal dort! Geile Action, aber nur zu zweit! Wenn ihr die Donau (nicht NEUE Donau) bei der jedleseer Brücke in Richtung Floridsdorfer Brücke geht aber auch in Richtung NÖ trefft ihr bestimmt auf Paare. Werden morgen Nachmittag ev. wieder dort sein, unsere Sie wird sich diesmal offensichtlicher Kleiden, damit ihr auch was davon habt!
 
Wir waren am Sonntag wiedermal dort! Geile Action, aber nur zu zweit! Wenn ihr die Donau (nicht NEUE Donau) bei der jedleseer Brücke in Richtung Floridsdorfer Brücke geht aber auch in Richtung NÖ trefft ihr bestimmt auf Paare. Werden morgen Nachmittag ev. wieder dort sein, unsere Sie wird sich diesmal offensichtlicher Kleiden, damit ihr auch was davon habt!

waren gestern auch dort.....auch am fkk strand beim kirschenhain....leider keine Paare gesehen die was wollten....nur ältere Paare die sich sonnen lassen wollten.....nun ja werden die nächsten tage auch dort sein solange es so schön bleibt
 
war letzen samstag auch dort in dem waldstück - bis auf ein paar ältere gays nichts los
Hab mich dann von einem jüngeren absamen lassen und bin wieder los!

wenn nur ältere gays dort waren, von welchem (älteren?) jüngeren hast du dich dann absamen lassen....?;)

würde mich auch interessieren, wo man paaren zusehen kann, am damm bei der autobahn...?
 
Herzlichen Dank für die Erklärungen .... wir sind regelmäßig mit unseren Hunden in der Gegend.... nur Männer (alleine) geben uns nicht wirklich was .... aber Paare könnten uns zum pausieren/verbleiben anregen ;-)
 
Herzlichen Dank für die Erklärungen .... wir sind regelmäßig mit unseren Hunden in der Gegend.... nur Männer (alleine) geben uns nicht wirklich was .... aber Paare könnten uns zum pausieren/verbleiben anregen ;-)

das ist schon klar...nur wenn ihr nur "pausiert" und man nichts zu sehen bekommt von euch wird das gegenüber auch nichts machen oder?
 
...wir sind gelegentlich dort; diese Woche am Dienstag nachmittag. Ein Hundebesitzer hat uns beobachtet - allerdings waren keine Pärchen weit und breit. Falls ihr mal Interesse am Zusehen und Zusehenlassen habt bitte gerne dann könnten wir einen Zeitpunkt (über PN) vereinbaren
 
Herzlichen Dank für die Erklärungen .... wir sind regelmäßig mit unseren Hunden in der Gegend.... nur Männer (alleine) geben uns nicht wirklich was .... aber Paare könnten uns zum pausieren/verbleiben anregen ;-)

...wir sind gelegentlich dort; diese Woche am Dienstag nachmittag. Ein Hundebesitzer hat uns beobachtet - allerdings waren keine Pärchen weit und breit. Falls ihr mal Interesse am Zusehen und Zusehenlassen habt bitte gerne dann könnten wir einen Zeitpunkt (über PN) vereinbaren
 
...wir sind gelegentlich dort; diese Woche am Dienstag nachmittag. Ein Hundebesitzer hat uns beobachtet - allerdings waren keine Pärchen weit und breit. Falls ihr mal Interesse am Zusehen und Zusehenlassen habt bitte gerne dann könnten wir einen Zeitpunkt (über PN) vereinbaren

Gerne.... Woran erkennt man euch? Foto oder ähnliche ?
 
Hi, liebe Leute,

Ich möchte heute mal die Nordinsel erkunden am Nachmittag, hat jemand Tipps oder Vorschläge für mich?

LG G.;)
 
Wir werden am So. wieder Spaß outdoor haben! Jedlersdorferbrücke in Richtung NÖ. Paare oder junge M bis 35, rasiert und gepflegt sind gerne eingeladen sich zu melden! Dates erwünscht!
 
Heute wird zur Abwechslung mal ein junger m gesucht! Wer ist heute auf der Insel?
 
heute hätte ich zeit ;-) ansonsten schreibt einfach wann ihr wieder auf der insel seid!
 
jetzt mal schnell mitn radl hinzischen und ne stunde sonnen, mehr zeit is heut leider nicht :(
 
war vorigen montag dort, hab aber nicht wirklich etwas mitbekommen, nur sehr sehr alte 65+
bin von oben langenzersdorf weg und bis zur brücke, gibt es spezielle plätze ?
wer weiß näheres.
danke, cobo
 
Zurück
Oben