Saunaclubs Donaudolls vs. Goldentime

B

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch!

Ich habe dieses Wochenende endlich mal die Möglichkeit ins Goldentime oder Donaudolls zu gehen. Jetzt wollte ich euch mal zu Rate ziehen, in welchem der Läden die schöneren Frauen sind.

Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. Aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung hören.
 
die größere auswahl an mädls hast sicher im gt und es kommt auf deinen geschmack drauf an.
wenn du neben erotik auch ein gemütliches plätzchen zum entspannen suchst, dann ist dd bei diesem wetter und dem schönen garten der vorzug zu geben.
 
Keine Frage, bei diesem Wetter zu den DD.
Die Mädchen sind Geschmackssache !
Im Winter eher das Gt.
lg
El.G:daumen:
 
Ich kenne das GT nur von früher (also vor ca. 10 Jahren), als ich gerade mehr oder weniger erfolgreich nebenan im CCC gespielt habe und ca. 5 Mal im GT war.
Die Girls waren zwar sehr nett, allerdings war mir diese Athmosphäre etwas zu gezwungen und auf leicht "nobel" (haste Kohle kriegste was) getrimmt, also nicht mein Fall.
Hätte ich mehr Geld würde ich mir erst einen "coolen" Marken-Anzug kaufen, die Platin-Rolex anlegen und mich dann in's GT chaufieren lassen (man muss ja nicht selber fahren)... :moped:
 
Ich kenne das GT nur von früher (also vor ca. 10 Jahren), als ich gerade mehr oder weniger erfolgreich nebenan im CCC gespielt habe und ca. 5 Mal im GT war.
Die Girls waren zwar sehr nett, allerdings war mir diese Athmosphäre etwas zu gezwungen und auf leicht "nobel" (haste Kohle kriegste was) getrimmt, also nicht mein Fall.

Nun, das GT (=Goldentime) ist 2003 fertiggestellt geworden. Vor 10 Jahren (also 1997) war das GT noch eine Lagerhalle.

Entweder also, du hast dich schlicht geirrt, oder du willst uns verscheissern. - Warst schon vor 10 Jahren im GT ... jaja :mauer::winke:

Jack
 
Uppss! :oops: Mein Gedächtnis ist bei zu viel Alk 0% und ich spinne schon etwas vor mich hin (solange keine weissen Mäuse vorbeilaufen...).
Dann war es definitiv ein anderer Sauna-Puff, denn es war 100%ig zwischen 2000-2001 (die einzige Zeit, wo ich etwas Geld erspielt habe). Was gab's damals im Umkreis??? Das CCC gibt es seit '93.

Erste Blamage hier im Forum. :lol:
 
Also 2000-2001 gabs in Wien keinerlei ähnliche Lokalität. (Ausser vielleicht die Quickie Sauna in der Alserstrasse).
Und rund ums CCC ist sowieso tote Hose ... ausser Richtung Hauffgasse vielleicht ... aber dort ist keine Sauna ...

Vielleicht wars ja doch Frankfurt ?
 
Nein, ich war da nicht im Ausland (war damals froh, dass ich genug Kohle zum Zocken hatte).
Ich kann nur erahnen, warum ich mir das gestern zusammengesponnen habe: Vor 1-2 Jahren war ich nach einem (sehr kurzem Pokerabend) mal im GT, allerdings war mir da entweder zu viel oder zu wenig los, dass ich nach 2 Drinks von dannen gezogen bin.
Oder ich war in irgendeinem Puff in Simmering.(???)

Ich sollte den Alk in der Hitze lassen... :roll:
 
Zurück
Oben