Privat Diverses dom.rep. vs brasil ?

Mitglied #39276

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010)
Registriert
30.7.2006
Beiträge
915
Reaktionen
153
Punkte
43
anfrage an alle die schon in brasilien UND in der dominikanischen republik waren:

wie ist der direkte vergleich, natürlich primär bezogen auf unser hobby ?

ich bin ein langjähriger brasilienkenner (alle möglichen bundesstaaten entlang der küste) war aber noch nie in der karibik und somit auch nicht in der dom.rep.

diese wissenslücke will ich schließen und mal hinfahren.

die reiseberichte habe ich klarerweise schon schon gelesen. da brasilien immer eine wucht ist, habe ich so meine zweifel, ob da die dom.rep. mithalten kann. bei manchen postern, waren kommt das land nicht so gut weg...

wer kann weiterhelfen ?

ps: sprachlich ist es für mich in beiden ländern kein wirkliches problem

garoto (der auch einmal ein muchacho sein will)
 
...nach ich meine ZIEMLICH GLEICH!

Brasilien kenne ich aus 1991, da war ich vor allem in der Rio-Gegend, in der Help-Disco, die's ja angeblich noch heute gibt.

Die Auswahl war riesengroß und sehr attraktiv...

Dom.Rep. kenne ich von 1999-2000, als ich dort 1.5 Jahre lebte. Alle Küsten sind diesbezüglich gleich. Ich kann die Gegend Sosua (Disco am Stadtrand) empfehlen, und natürlich auch Sto.Domingo oder noch besser Juan Dolio. Es gibt zahlreiche Discos, aber eigentlich kannst Du am Strand und fast überall die einschlägigen Damen aufreissen. Preise von 0-100 $ pro Nacht...

;-)
 
danke für die info - noch dazu eines wahren kenners

ich glaube ich werde die dom.rep. mal testen müssen...

garoto
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben