Nachtclubs Dolce vita freistadt huren

Bin neu habe ich nicht gewusst. Sorry
Naja, die letzten 4 Tage hättest dir schon Zeit nehmen können das Forum zu studieren um solche Fehler vermeiden zu können ☝️☝️🤷🤷🤨🤨
Herzlich Willkommen im Forum ✌️✌️👍👍💪💪 die allgemein freundliche Begrüßung hast ja schon hinter dir 😎🤓
Zu deinem Dolce Vita kann ich dir leider keine Auskunft geben, dafür kenn ich a anderes, würde ich aber nicht weiter empfehlen.
 
Warn vor ca 3 Woche dort... habe etwas gewartet mit meinem Bericht..

Achtung Warnung!!!

Nicht mit Karte Zahlen, der Kellner bucht Getränke von der Karte ab die nicht bestellt und kosumiert wurden ...

Ein absoluter Hochstapler.

Bei mir hat er nur um ca 30 euro beschissen, bei stark alkoholisierten ist es sicher mehr.

Habe es erst ein paar Tag gemerkt, als ich den Kontostand ansah...

Ob ich zur Polizei gehe. NEIN. Warum nicht? Ich habe keine Zeit und Geduld für so ein Theater und da mein Kollege stark betrunken war keinen Aussagenkräftigen Zeugen.

Ob ich euch warne. JA

Ob ich diese Lokal nochmal besuche? NEIN

Ob ich der Meinung bin das er das öfter macht. JA
 
Warn vor ca 3 Woche dort... habe etwas gewartet mit meinem Bericht..

Achtung Warnung!!!

Nicht mit Karte Zahlen, der Kellner bucht Getränke von der Karte ab die nicht bestellt und kosumiert wurden ...

Ein absoluter Hochstapler.

Bei mir hat er nur um ca 30 euro beschissen, bei stark alkoholisierten ist es sicher mehr.

Habe es erst ein paar Tag gemerkt, als ich den Kontostand ansah...

Ob ich zur Polizei gehe. NEIN. Warum nicht? Ich habe keine Zeit und Geduld für so ein Theater und da mein Kollege stark betrunken war keinen Aussagenkräftigen Zeugen.

Ob ich euch warne. JA

Ob ich diese Lokal nochmal besuche? NEIN

Ob ich der Meinung bin das er das öfter macht. JA
Der Chef selber hat sich bei mir gemeldet, entschuldigt, will dem Problem auf den Grund gehen und mir die entstandenen Kosten ersetzen. Finde ich sehr fair und korrekt.

Also das Problem wird sicher bald behoben sein, somit nehme ich hiermit dir Empfehlungen nicht hinzugehen auch wieder retour.

Sehr korrekt das ganze!
 
Kann man mit den Damen vom Dolce Vita vorab irgendwie in Kontakt treten zwecks Preise und Service? Inserieren die irgendwo?
 
die Barfrau ist echt cool drauf.. fahr gern mal wieder hin, wenn ich da oben bin... am Zimmer war ich nicht.. aber wenn die überall solche Kellnerinnen hätten wie die jetztige Kellnerin, dann wär die Welt in Ordnung.
 
Zurück
Oben