Dildo/Plug im Arsch beim Wixen!

Ja am schönsten ist es mit einem Vibrator die Prostata zu Massieren und gleichzeitig den Schwanz zu wichsen ...
 
OK, ist schön mit etwas im Arsch zu wichsen.:rubbel: Allerdings geht's auch ohne Plug oder Dildo beim Wichsen. Ist auch gut. Sicher ist aber mit Dildo im Arsch der Höhepunkt geiler und auch die menge von Sperma ist weitaus größer.:D:up:
 
Ich nehme anfangs immer den plug(5cm)es tauert eine Weile,aber wenn dann die dickste stelle reinrutscht und sich mein löchlein wieder zusammenzieht ist das ein total geiles Gefühl. Lasse ihn dann immer wieder rein und raus rutschen bevor ich den Dildo mit den selben Durchmesser reite und ich mich immer tiefer fallen lasse.
 
bei der Verwendung von Anal Plug's halte ich es mittlerweile so, "weniger ist mehr"
 
Ich habe das auch gerne. Wenn wir uns mal selbst befriedigen und Tammi ist schon gekommen, schiebt sie mir einen kleinen Dildo in den Hintern. Es ist einfach geil. Es gibt einige Variationsmöglichkeiten. Gruß Markus
 
Da ich meine dildos und plugs oft den ganzen tag drin habe. Bevorzuge ich dünnere mit knubbel vorne dran die nach dem einführen da bleiben wo sie sind
 
Zurück
Oben