Die richtige Sexpartnerin finden

War klar, dass dir das nicht gefällt.

Ich hab nicht behauptet dass jeder mit 20 das gleiche leben führen muss.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass alle Personen mit 20 schon sexuell alles ausprobiert haben und gefestigt sind in ihrer Sexualität.
Was nicht heißen muss, dass es einige gibt die bereits genau wissen was sie wollen.

Im übrigen hab ich versucht dein 'problem', dass du noch keine frau getroffen hast die das will zu erörtern und dir gefällt die antwort nicht also was soll man da noch sagen 🤷🏻‍♀️
Wo gefällt mir die Antwort nicht?

zitiere.:“Mit 20 war ich nicht so weit dass ich mich im Internet….“ hat sich eher für mich nach einem Angriff angehört, dass ich selbst eh nichts besseres zum tun habe…
Jeder empfindet es anders und bitte korrigiere wenn ich es falsch aufgenommen habe.

Zeit & Geduld hab ich absolut ein Verständnis für👍🏻 wurde mir auch -zig mal „hingeworfen“ womit ich mich auch bedankt habe :)
 
Ob meine Sexpartnerinnen in meinem alter waren/oder nicht sei dahingestellt…:mauer:

Wäre auch langweilig, wenn wir alle das gleiche Leben führen würden mit 20…
Der smiley, gepaart mit deiner art zu schreiben macht den Eindruck als würdest du mich anpampen 🤷🏻‍♀️

Wo gefällt mir die Antwort nicht?

zitiere.:“Mit 20 war ich nicht so weit dass ich mich im Internet….“ hat sich eher für mich nach einem Angriff angehört, dass ich selbst eh nichts besseres zum tun habe…
Jeder empfindet es anders und bitte korrigiere wenn ich es falsch aufgenommen habe.
Das war eine feststellung über mich und meine person.
Und sollte damit implizieren, dass viele mit 20 einfach noch nicht so weit sind.

Was du tust oder eben nicht, ist mir eigentlich wurst.
 
Ist schon a zeitl her aber meiner letzte f+ bin ich auf fb begegnet. Nicht gesucht und trotzdem gefunden.
Ich wollte so wie hier mich nur ein wenig unterhalten,er hat ein paar meiner Beiträge kommentiert bis ich sein Profil angesehen hab und es hat mich begeistert. Dann haben wir telefoniert und der Gesprächsstoff ging nicht aus.
Beim ersten Treffen hat er nach seinem Annäherungsversuch eine Abfuhr bekommen (ich war ja nicht auf der Suche nach dem +)
Wir haben trotzdem weiter telefoniert weil wir uns menschlich einfach wunderbar verstanden haben.
Beim nächsten Treffen hat es uns beiden die Sicherungen durchgebrannt und obwohl rein sexuell gesehen nichts besonderes gewesen ist war es für beide ein wunderschönes Erlebnis.
Im laufe der Zeit haben wir Sachen probiert und geil gefunden von denen wir vorher nie dachten das uns das gefallen könnte.

Was ich mit meiner Geschichte sagen will ist das es immer Zeit braucht um herauszufinden ob man auf der selben Welle schwimmt. Und einem sojemand überall übern weg laufen kann.

Ps: auch eine f+ hat gewisse Verpflichtungen und man muss Zeit investieren. Welche das sind definiert allerdings jeder anders
 
Danke dir für deine Antwort!

Vergeude absolut keine Zeit, meiner Meinung nach ;)

Wir sind hier alle aus einem guten Grund! ;)
Du suchst ja sowas wie die eierlegende Wollmilchsau, die findest du hier genauso wenig wie im realen Leben. Du kannst nicht x Ansprüche an einen Menschen haben und Dir dann erwarten, dass der keinerlei Ansprüche stellt. Auch eine F+ ist in erster Linie eine freundschaftliche Beziehung die erst mal wachsen muss, dafür muss man Zeit und Gefühle investieren, sonst ist es, wie schon mehrmals beschrieben eine Fickbeziehung.
Warum sich die Frau unbedingt online nackt zeigen muss, ist mir sowieso schleierhaft.
 
Nein nein, das ist keine Priorität, dass sich diese Person unbedingt zeigen muss!

Ich bin nur fasziniert auf die Paare, denen beide Seiten damit vollkommen klar kommen und sich gerne mal zeigen ^^

Frage nochmal.:“Wo sind solche Frauen?“ bzw „Wo habts ihr euren Gschpusi kennengelernt?“ …
Manchmal ist die Antwort nicht im „wo“ oder „wie“ zu finden. Manchmal sollte man sich selbst fragen, wer bin ich für den Anderen. Eine Frau, die in einer offenen, sexuellen Beziehung ihr Glück findet, braucht trotzdem das richtige Gegenüber.
 
Mir geht es ja schließlich nicht darum, mir jedesmal 100-200€ aus der Geldtasche zu nehmen um mein Sexuelles Leben „auszuleben“ sondern PRIMÄR war ging es um den Text, dass ich bis dato niemand kennengelernt habe, der das Bedürfnis hätte oder diese Charaktereigenschaft besitzt, sich selbst im Internet zu zeigen wollen oder des ähnlichem…

Damit möchte ich nicht aussagen, dass i vollkommen blöd bin und keine Ahnung habe wie man mit 1. mit einer Frau umgeht und 2. wie man eine Frau anspricht und schließlich z.B.: die Nummer bekommt… sondern dass ich niemals eine Frau angetroffen habe, die Sexuell ebenso auf diesen Niveau ist wie ich :)

Daher dachte ich eben wäre EF perfekt dazu, da wir ja schließlich im selben Topf sind ;)
nicht alle hier suchen was Du suchst
und nicht alle die suchen was DU suchst wollen gerade mit Dir das erleben
und die die vielleicht mit Dir wollen würden musst DU dennoch erst davon überzeugen dass es passen könnte... Und dann müsst ihr noch zusammen finden und nicht auf der Welt gegenüber leben und einen gemeinsamen Zeitpunkt finden. Wenn dann noch die Chemie stimmt könnte es was werden.
Die Ausschlusskritetien sind also wesentlich höher als die Treffer die DU landen wirst das ist schon mal klar egal wo Du suchst.
Je mehr Chancen Du nutzt in der Kommunikation um so eher wird es was werden wenn die Kommunikation schon mal passt.

Allerdings habe ich Dich hier so kennen gelernt, dass ich vermute, dass es so nicht klappen wird, weil Du nicht bereit bist Deine Strategie zu ändern, und Deine Kommunikation bei deinem Gegenüber nicht positiv ankommt....
Mir bringt das nix dich hier mit Tips zu versorgen die mir zum Erfolg verholfen haben. Was Du daraus machst ist Deine Sache... Aber wenn Du Dich nur angegriffen fühlst und nix ändern willst dann frag nicht und jammer hier rum. Solch Typen will keine Frau auch als F+ nicht!
Frauen wollen keine Jammerlappen die wollen Kerle die ihren Mann auch stehen. Egal ob ONS oder F+ oder länger währende Beziehung es muss für beide passen sonst wird nix draus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sexpartner zu finden , das sind Verheiratete , die zhause zu kurz kommen , bzw. weil der Sex eintönig wurde , die suchen immer wieder .
 
Internet ist schwieriger und zeitaufwendig. Da muss man 100x schreiben und dann triffst selten eine die passt. Bei den meisten zog ich mich nach einem Kaffee höflich davon. Die schauen oft anders aus, als sie sich im Profil beschrieben haben. In Realität oft viel schwerer und viel älter.
Je mehr ich von dir lese, umso sympathischer wirst mir ja. #not

("Um Gottes Willen sie wiegt 5 kg mehr und ist 2 Jahre älter, sie ist zwar nett aber lass lieber mal gleich nachm Kaffee wegrennen!" Zum Glück isses dein Leben und nicht meins. Wenn ich kategorisch jeden gedumpt hätte der mir nicht in mein Schema passt (zu klein, zu jung, zu schmächtig...) hätte ich ganz oft den besten Sex meines Lebens verpasst! Aber möge jeder mit seinen Schablonen glücklich werden. 🥰)
 
Zurück
Oben