Die richtige Prostituierte finden?

Registriert
10.3.2010
Beiträge
52
Reaktionen
38
Punkte
18
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne mehrmals eine Prostituierte für Sex aufsuchen? Mir ist es wichtig Graz, Gewerblich, Gesundheitszeugnis, Nerd und in einem gewerblichen Raum (keine Clubs).
Bei den Anzeigen komm ich da nicht weiter, da hier oft nur Puffs oder ähnliches beworben wird.
Welche Kleinanzeigen-Plattformen wären hier zu empfehlen?
Bin da neu. Wie heißen solche Damen im Allgemeinen?
Haben diese auch eine Interessenvertretung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne mehrmals eine Prostituierte für Sex aufsuchen? Mir ist es wichtig Graz, Gewerblich, Gesundheitszeugnis, Nerd und in einer Privatwohnung.
Bei den Anzeigen komm ich da nicht weiter, da hier oft nur Puffs oder ähnliches beworben wird.
Welche Kleinanzeigen-Plattformen wären hier zu empfehlen?
Bin da neu. Wie heißen solche Damen im Allgemeinen?
Haben diese auch eine Interessensorientiert?

Das wäre wohl das bessere Unterforum für deine Frage....
 
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne mehrmals eine Prostituierte für Sex aufsuchen? Mir ist es wichtig Graz, Gewerblich, Gesundheitszeugnis, Nerd und in einer Privatwohnung.
Bei den Anzeigen komm ich da nicht weiter, da hier oft nur Puffs oder ähnliches beworben wird.
Welche Kleinanzeigen-Plattformen wären hier zu empfehlen?
Bin da neu. Wie heißen solche Damen im Allgemeinen?
Haben diese auch eine Interessenvertretung?

Für einen verdeckten Ermittler ist das ein ganz schön hatscherter Versuch, illegalisierte Angebotsformen aufzudecken......

Überlegt's euch was G'scheiter's auf der gleisdorfer Wachstub'n
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne mehrmals eine Prostituierte für Sex aufsuchen? Mir ist es wichtig Graz, Gewerblich, Gesundheitszeugnis, Nerd und in einem gewerblichen Raum (keine Clubs).
Bei den Anzeigen komm ich da nicht weiter, da hier oft nur Puffs oder ähnliches beworben wird.
Welche Kleinanzeigen-Plattformen wären hier zu empfehlen?
Bin da neu. Wie heißen solche Damen im Allgemeinen?
Haben diese auch eine Interessenvertretung?
Gibst du hier...
Kontaktsuche: Kontaktprofile und Dates
...eine Anzeige auf, wo du beschreibst was du für eine gewerbliche Dame suchst.
 
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne mehrmals eine Prostituierte für Sex aufsuchen? Mir ist es wichtig Graz, Gewerblich, Gesundheitszeugnis, Nerd und in einem gewerblichen Raum (keine Clubs).
Bei den Anzeigen komm ich da nicht weiter, da hier oft nur Puffs oder ähnliches beworben wird.
Welche Kleinanzeigen-Plattformen wären hier zu empfehlen?
Bin da neu. Wie heißen solche Damen im Allgemeinen?
Haben diese auch eine Interessenvertretung?
Noch eine Idee.

Du schreibst hier...
Was ist dir eine ganze Nacht mit mir wert..?
...was du dir erwartest und was es dir wert wäre.

Sie ist halt eine unangebeldete Prostituierte.
 
ich würde mir gerne mehrmals eine Prostituierte für Sex aufsuchen? Mir ist es wichtig Graz, Gewerblich, Gesundheitszeugnis, Nerd und in einem gewerblichen Raum (keine Clubs).

Wegen Nerd hab ich extra einmal gegoogelt:
"Der Begriff ""Nerd"" steht laut Onlinelexikon Wikipedia für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter. Für Menschen also, die sich so sehr auf eine Sache konzentrieren, dass sie die Welt um sich herum vergessen."

Vielleicht sucht @Mitglied #152775 nach einer Frau mit speziellen Fähgkeiten?

Nach einem "einaligen" sexuellen 5 Std Erlebnis (Pompoir) mit einer Bauchtänzerin auf Sri Lanka, hatte ich im jüngeren Alter auch einmal nach einer speziellen Frau gesucht (egal ob und was es kostet) - Suche aufgegeben - nicht gefunden - aber später was ähnliches (auch Bauchtänzerin) in Indien gefunden. Heute lebe ich mit der jüngeren Schwester von ihr.
 
stell nicht zu hohe ansprüche. du willst sex, nicht eine gute freundin finden. gesundheit und hygiene sind in studios eher besser als bei wohnungsprostituierten, da darauf geschaut wird, dass die gesundenuntersuchung gemacht wird. wenn dir vom typ her eine gefällt, ruf an, mach was aus. du kannst jederzeit aufstehen und gehen und bist zu nichts verpflichtet.sei nicht geizig. wenn ihr euch einig seid, genieße es. wenn es gut war-freu dich. sonst: kein grund aufzugeben. es gibt fast für jeden fetisch und jeden wunsch ein angebot. wenn du probleme beim kommen hast, oder nur auf bestimmte weise berührt werden möchtest etc. geh zu einer etwas erfahreneren, älteren. die kennt vieles und die schreckt das nicht ab.
 
Zurück
Oben