Hostessen Devote Edelhure

500 Euro ist halt schon sehr heftig ! Qualität hat sicher ihren Preis, nur glaub ich kaum dass ein Mann 3 Stunden am Stück ficken kann !
 
die Nachfrage bestimmt das Angebot ;) wenn es jemandem wert soll er zahlen. Ist nicht mein Problem.
nur um 500 Euro kann ich in einem Saunaclub mind. 5 Mädels knallen. Und 1 davon wird sicher der Hammer sein.
Und nach 4 Runden kann der Sex aber auch nimma angenehm sein. Das ist nur mehr Qual.
 
die Nachfrage bestimmt das Angebot ;) wenn es jemandem wert soll er zahlen. Ist nicht mein Problem.
nur um 500 Euro kann ich in einem Saunaclub mind. 5 Mädels knallen. Und 1 davon wird sicher der Hammer sein.
Und nach 4 Runden kann der Sex aber auch nimma angenehm sein. Das ist nur mehr Qual.


kommt immer auf die Frau drauf an wenn man die richtige gefunden hat, wo alles passt Zahl ich sowas gern, ich mach ja sowas nicht oft also denk ich mir scheiss drauf ;) einfach ne geile Zeit erleben :anspritzen::brueste:
 
Spricht ja nix dagegen. Ich zahle auch gerne für guten Sex. Nur jeder hat eben seine persönliche Schmerzgrenze.
Es soll ja Leute geben, denen sind 30 Euro zuviel.
 
Ich habe letztes Mal im Funpalast 1700 Euro liegen lassen. Hatte ned mal mehr Geld für das Taxi. Alles weg. Aber ich habe 2 Tage lang ein Grinsen im Gesicht gehabt.
Ich zahle, also ficke ich
 
Das kleine devote Edelhurchen hat einen möderisch geilen Körper mit sehr gut gemachten Brüsten. Endlich mal Silikon, das nicht im Übermaß eingesetzt wurde und sich recht natürlich angreift. Ich war vor wenigen Jahren mal privat bei ihr und "einem" Freund (wohl eher IHREM Freund) eingeladen..... Der Sex selbst war gut, da sie (wodurch auch immer *gg) sehr aufgedreht war. Sie hat motiviert geblasen und ließ sich in alle Öffnungen fest ficken.

**** diverse passagen gelöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben