Privat Diverses Der Nationen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute war schon mal jemand auf dem Weihnachts Markt der Nationen in Rüdesheim der ist echt schön
 
Kennt ihr Wiesbaden ? Und ein bisschen weiter dahinter aber Hallo der ist eigentlich so Bekannt das selbst Amerikaner und andere Ausländer da hin fahren um den zu sehen
 
Kennt ihr Wiesbaden ? Und ein bisschen weiter dahinter aber Hallo der ist eigentlich so Bekannt das selbst Amerikaner und andere Ausländer da hin fahren um den zu sehen

fein.....und was machma jetzt mit der info im sextalk?
sexeln auf dem markt die nationen hinter den standeln.... oder was?
 
Aja sorry ich wusste nicht wo ich es sonst rein stellen sollte also in welchen Bereich aber mal ehrlich ich kann es euch nur mal empfehlen da hin zu gehen der ist echt schön
 
Aja sorry ich wusste nicht wo ich es sonst rein stellen sollte also in welchen Bereich aber mal ehrlich ich kann es euch nur mal empfehlen da hin zu gehen der ist echt schön

soll so sein, aber über 800 kilometer ist uns doch a bisserl zu weit ;)
 
Naja es geht ja nicht nur um den Weihnachtsmarkt sondern auch um die Stadt selber und die Sehens würdigkeiten
 
Klatsch und tratsch wär eine möglichkeit ;) aber ich kenn weder den einen noch den anderen ;)
 
Zurück
Oben