Privat Diverses Das kann doch nicht wahr sein ...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hier gibt es überhaupt niemanden, der / die neugierig sind?
Keine Pommern oder Meckelburger - oder vielleicht Zugezogenen?
 
lol ... in diesem Forum geht es um Erotik. Und ich frage mich - ob ich im unerotischsten Bundeland lebe. Es kann doch nicht sein, daß hier sonst keiner ist ... den Erotik interessiert -alles was damit zu tun hat ...
 
Gehts dir darum, dass aus deinem Bundesland keine User hier im Forum sind? (mal blöd gefragt) :)
 
Lol ... na sicher ... ich will wissen, ob es hier noch Nasen aus dem Norden gibt ...
Knattertons ... sehr geile Band :D
 
Na jetzt ist alles klar. Helfen kann ich dir jetzt aber nicht hihi :)
 
lach ... habe ich nicht erwartet - Ich dachte es wäre klar, daß einer der nachfragt auch selber neugierig ist.
und da ich hier oben am Wasser lebe ... ist doch dies auch das Nächste was Spannung enthalten sollte. (die Leutz im Land)
Na mal sehn .... vielleicht tauchen ja noch ein paar Gierschlünde auf :D:D:D:D
 
Hehe, bin Greifswalder, aber leider inzwischen in Wien zu Hause, kann Dir also auch nicht wirklich helfen. Allerdings missfällt mir die Threadüberschrift sehr, "Mecklenburg", und was ist mit dem besseren Teil des Landes? Wo sind die Vorpommern? Gruß nach HGW...
 
Lach ... ich bin ja ooch von HGW :)
Und da dies ja ein Thema ist, dass vom Land her ganz MV einschließt, habe ich dass so formuliert.
Aber angesprochen sind Pommern und Mecklenburger gleichermaßen ...
 
Ich meinte übrigens nicht Dich mit meine Missfallensäußerung ;) In der Liste der Bundesländer steht nur Mecklenburg, DAS missfiel mir.
 
das stimmt ... aber die Leute aus den Bergen kennen sich an der Küste halt nicht sooo gut aus :D
 
Gebürtige Schwerinerin, jetzt in der Nähe Hamburgs zuhause...also zum Glück nicht sooo weit weg von daheim :-D
 
Moinsen :) Wenn hier so viele Landsleute sind, frage ich mich, warum in unserem Ländertreat nix los ist. Das wäre doch das Optimum sich zu unterhalten mit Leuten aus der Nähe - die Interessen stimmen doch eh überein - zumindest das Eine. :D
 
Hallo spielzunge,
habe eine FW in Kühlungsborn, bin ab April 2013 wieder für ein 1/2 Jahr dort. Schau mal mein Profil/Album an. Melde Dich mal.
Grüße vom Bodensee vom hansbub
 
Zurück
Oben