BDSM das-fraeulein.at

Mitglied #68303

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
26.7.2007
Beiträge
36
Reaktionen
43
Punkte
18
Jetzt bin ich auf verschiedensten Seiten auf die äußerst interessante Dame gestoßen. Aber nirgends gibt es ein Feedback oder eine Bericht. Die Bilder auf der Homepage (das-fraeulein.at)und auch ihre Texte finde ich ausgesprochen ansprechend. Aber scheinbar sind ihre Herrn wirklich total diskret und berichten nicht. Sollte jemand Erfahrung mit ihr haben und nicht ganz dem hohen Diskretionsanspruch folgen würde ich mich sehr über Infos freuen. Gerne natürlich auch PN.

Herzlichen Dank
 
Das Gästebuch stinkt nach Eigenlob. Alle 4 Berichte im gleichen Stil. Sind fast immer zur gleichen Tageszeit verfasst worden und ausschließlich Mittwochs oder Freitags (immer 2 Berichte knapp hintereinander und dazwischen eine längere Pause damit es nicht so auffällt):hmm:
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, und auf den anderen Seiten (leswing.net, kaufmich.com) keine Kommentare. Also irgendwie schräg, dabei wäre sie sicher im hochpreisigerem Segment anzusiedeln, da würde ich das eine oder andere Feedback erwarten.
 
Ich kenne sie sehr gut, habe sie schon 4 mal gebucht.

Im Grunde ganz gut belastbar, nimmt schön die Peitsche. Fickt und bläst auch sehr gut.
Anal ein wenig zimperlich wenn es dicker wird.

Verlässlich
 
Zurück
Oben