Das erste Mal mit einer Frau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Als ich noch einige Jahre jünger war hatte ich eine beste Freundin, Wir zogen oft um die Häuser und ich hab bei ihr oder sie bei mir übernachtet. einmal ihr Freund war nicht da ging ich am nächsten MOrgen Duschen. Sie kam ins Bad und stieg ganz selbstverständlich zu mir in die Dusche. Sie begann mich einzucremen, ich konnte vor erstaunen gar nichts sagen. Sie massierte meine Brüste und dann auch meine Muschi. Sie glitt nach unten und begann an meinem kitzler zu lecken und zu saugen, als es mir kam war ich wie ihn einem Traum. Würde gerne öfter mal mit einer Frau. Aber die meisten scheinen nicht zu ihrer BI Neigung zu stehen.
 
Hmm, na das ist ja mal ein schönes Erlebnis.
Für sowas müsste man halt die richtige Frau erstens finden und die müssen sich auch gefallen.

Ich kann auch meine Bi Neigungen nicht ausleben, weil ich keine finde die mir so richtig gefällt. Und ich glaub da ist der Hacken.
Die darf nicht zu alt, sein und auch nicht all zu jung, nicht zu dick, aber auch nicht sehr dünn, und sollte womöglich noch etwas erfahren sein ... usw usw ...

Spielen halt viele Faktoren eine Rolle warum man nicht so oft gleichgesinnte trifft.

Lg
 
@sexmaus: entweder sie stehen nicht dazu, aus welchen gründen auch immer, oder sie sind zu misstrauisch. mir ist es schon passiert, dass ich anhand von komplimenten die ich gemacht habe, als fake bezeichnet wurde. können frauen keine komplimente von anderen frauen ernstnehmen und warum geben sie kaum welche? welche angst steckt da nur dahinter? so viele frauen scheinen eine bi-gespielin zu suchen, aber letzendlich jammert jede, dass sie keine finden. ich denke, dass frau es auch zulassen muss, und sich vor den signalen nicht verstecken soll. denn im endeffekt ist es schwierig zu erkennen, ob eine frau nun bi ist oder nicht.
ich würde mir einfach mehr offenheit wünschen :)

lg hypno

ps: auf meine anzeige hat sich nur eine einzige dame gemeldet, die mir aber nur mitgeteilt hat, dass sie zu weit weg wohnt und es schade findet. tja....
 
nun komplimente und ehrliche aussagen kommen oft gar nicht so gut rüber und man/frau wird wirklich schnell als fake bezeichnet. im internet weiß man/frau leider nie mit sicherheit ob es sich um einen fake handelt oder nicht.
 
.... im internet weiß man/frau leider nie mit sicherheit ob es sich um einen fake handelt oder nicht.

Hier im Forum gibt es aber die Möglichkeit ein "grünes Hakerl" zu bekommen.........einfach ein aktuelles Foto mit einem handgeschriebenen Datumszettel in der Hand per pn oder mail an einen Mod, bzw. Admin schicken..........und die Fakediskussion hat ein Ende.

Und außer den oben Angeführten sieht niemand das Foto. ;)
 
danke für die info, hab das eh schon gelesen. meinte damit aber auch andere foren oder chat.
 
Wie wärs wenn du mal in einem Lesbenforum reinschaust? Dort hast du sicher kein Problem, dass jemand nicht zu seiner Sexualität steht :) falls du Links haben möchtes (für Österreich) kannst du mir gerne ne PN schreiben.
 
Also ich steh ganz offen zu meiner neigung!!
ist echt schade das es manche frauen nicht können
 
Tja, sehe das auch so, das sich viele nicht wirklich dazu bekennen (können?) bzw. glauben dass jemand oder das Ganze nicht real ist. Gerade aber wenn man aus diversen Gründen anonym bleiben muss und auch das Umfeld nichts mitbekommen soll macht es das Ganze noch schwieriger seine Bedürfnisse zu leben
Bei mir z.B. ist es das Umfeld dass ich nicht so kann wie ich möchte….
Sicherlich ist mein Vorhaben, das ich ja hier schon gepostet habe etwas das von der normalen gleichgeschlechtlicher Suche abweicht, es ist mir aber trotzdem ein Bedürniss es durchzuziehen. Auch wenn es derzeit noch etwas mühsam ist einen passenden Termin für die Anfragen zu finden und die Frage ist ja auch kommen dann alle die es jetzt sagen…
Gut also vielleicht melden sich ja doch noch einige die ihre Neigung einfach leben und erleben wollen und dann wenn sich alles kennen es ja nicht mehr so schwierig wird.
LG: Namaste!!
 
also ich bin schon älter hab auch früher eine beste freundin gehabt .. und ich bin auf sie voll gestanden weil mir ihre busen und alles gefallen hat.. auch jetzt werde ich mächtig wahnsinnig wenn ich zwei frauen seh ....
was sagt ihr dazu .. habs aber echt noch nie ausprobiert und bin mir auch nicht sicher wie das ist bzw weiss ich nicht mal .... ob ich dann wirklich auf die andere seite tendiere ..
wie merkt man das bzw . kann man das auch irgendwie erkennen
sorry für treadmissbrauch
 
Also ich bin weder gay bi od lesbisch doch finde ich es interessant zu lesen das zum einen sehr viele Frauen den Wunsch haben es mit einer Frau zu versuchen andererseits doch so große Hemmungen haben offensiv zu werden aber vielleicht ist ja die Phantasie darüber nur das reizvolle und nicht das Erlebnis an sich? Hätte gedacht das Frauen mit ihren besten Freundinnen echt über alles sprechen ok bei manchen wie gelesen tut sich ja mehr wie gelesen :)

wenn es für euch hetro Frauen schon so schwer ist im realen Leben eine Frau für Spaß zu finden wie schwer müssen es dann Lesbische Frauen haben die eine fixe Beziehung sucht :hmm: doch gepriesen sei das Internet!

Ich denke mal Frauen solltet einfach locker mit dem Wunsch umgehen soll jetzt nicht heißen das sie es jedem auf die Nase binden sollt
wenn ihr eine gute Freundin habt mit der ihr es euch vorstellen könntet könntet ihr euch ja langsam an das Thema heran tasten wer weiß vielleicht hat sie ja die selbe Phantasie und genau so Hemmung sie aus zu Leben

viel Glück und viel Spaß
 
ja solche kontakte ergeben sich eher als zufall als bei der suche / auch meine erste war ein zufall, eine freundin mit der ich joggen war, wir gingen gemeinsam duschen nd sie seifte mich sehr gründlich ab, ich bewegte mich nicht bis ich dabei kam aus angst sie würde aufhören, wir küssten uns und als ich sie einseifte kam ich nochmals als ich ihr durch die spalte fuhr dieses gefühl zu spüren als sie kam war einfach toll /ich suche seither oft und finde so selten / meistens one sex stands / auch bei frauen gibt es jägerinnen ! sie riss mich auf besorgte es mir und fingerte mich in allen öffnungen durch bis zum wahnsinn, und lies mich dann liegen und ging / sowas gibt es auch bei frauen
 
Tja, sehe das auch so, das sich viele nicht wirklich dazu bekennen (können?) bzw. glauben dass jemand oder das Ganze nicht real ist. Gerade aber wenn man aus diversen Gründen anonym bleiben muss und auch das Umfeld nichts mitbekommen soll macht es das Ganze noch schwieriger seine Bedürfnisse zu leben
Bei mir z.B. ist es das Umfeld dass ich nicht so kann wie ich möchte….
Sicherlich ist mein Vorhaben, das ich ja hier schon gepostet habe etwas das von der normalen gleichgeschlechtlicher Suche abweicht, es ist mir aber trotzdem ein Bedürniss es durchzuziehen. Auch wenn es derzeit noch etwas mühsam ist einen passenden Termin für die Anfragen zu finden und die Frage ist ja auch kommen dann alle die es jetzt sagen…
Gut also vielleicht melden sich ja doch noch einige die ihre Neigung einfach leben und erleben wollen und dann wenn sich alles kennen es ja nicht mehr so schwierig wird.
LG: Namaste!!

hallo
Das ist mir aus der Seele geschrieben
So ging es uns auch

Lg

Nicki
 
Zurück
Oben