Das erste mal mit einer Frau

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle ;)

Mich reizt schon so lange es mal mit einer Frau zu probieren. Bisher hatte ich nur Männer aber irgendwas fehlt...

Könnt ihr mir sagen wie das erste mal war und wie es dazu gekommen ist?

Bin schon auf eure Antworten gespannt:)
 
Ich war etwa 20 Jahre alt und hatte vorübergehend keine Freundin, wollte aber den Uniball besuchen. Da ergab es sich eines Abends an der Bar des Grünen Heinrichs, dass ich herumerzählte, was ich vorhatte. Die Barmaid schnappte meine Worte prompt auf und warf in die Diskussion die Worte ein: "Das möchte ich auch einmal erleben." Sie war zwar ein paar Jahre älter als ich, gefiel mir aber so, dass ich sofort einschnappte: "Wenn das Ihr Ernst ist, hol' ich Sie am übernächsten Samstag um 20.30 Uhr bei Ihnen zu Hause ab." Sie schlug sofort ein, und ich bestellte zwei Gläser Weisswein um mit ihr das Du zu feiern.
Als ich sie zum Ball abholte, erschien sie dezent geschminktim Ballrock an der Wohnungstür, umarmte und küsste mich herzlich. Sie erwies sich auch als geünte Tänzerin und erzählte mir, dass sie ihre Heimat in Ostpreussen mit ihren Eltern verlassen musste, als die Russen ihren Siegeszug antraten. Nach rund sechs Stunden bat sie ich, sie heimzubringen. Dort angekommen bat sie ich in die Wohnung, um sich "wie es sich gehört" von mir zu verabschieden. Sie führte ich ohne weiteres in ihr Schlafzimmer und begann mich zu etkleiden. Da wusste ich, was nun folgen würde. Sie merkte bald, dass ich ein Anfänger war und führte mich verständnisvoll in die körperliche Liebe ein. Was ich erlebte war für mich wie ein Traum, bis sie mir deutich zu verstehen gab: "So, jetzt bin ich müde und muss schlafen." Ich kleidete mich an und verliess sie. Danach besuchte ich die Bar nie mehr, traf aber meine Tänzerin noch etliche Male zu einem herrlichen Fick, ohne dass daraus ein Liebesverhältnis entstand.
 
Zurück
Oben