Gibt es hier vielleicht eine hilfsbereite Dame die mir das schminken beibringen kann?

Registriert
26.6.2013
Beiträge
39
Reaktionen
759
Punkte
91
Checks
1
Hab mich schon des öfteren versucht zu schminken, aber war nie wirklich gut.. Deswegen wollte ich fragen ob mir hier eine liebe Dame behilflich sein könnte? Würd mich dafür auch erkenntlich zeigen. Also vorgestelllt hätt ich es mir so dass du mich erstmal berätst was ich so brauche und welcher farbton am besten geeignet ist für mich und wie man die verschiedenen Artikel dann auch richtig anwendet?
Sollte sich eine hilfsbereite Expertin finden die sich dass vorstellen könnte, schreib mir eine Nachricht was du gerne dafür hättest. Z.B Gutscheincard von …, oder nen Geldbetrag via Paypal, bar oder überweisen
Würd mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen
 
Hi Lilly, hab da leider auch noch nicht wirklich erfahrung, aber vielleicht hast ja lust es mal gemeinsam zu versuchen?
Und wenn es nichts wird auch kein problem, ist ja Fasching :rofl:
Würd mich auf jeden fall freuen wenn du dich meldest!!
LG Martina
 
MAC in der SCS bietet Make Up Services an - die sind auch CD gewohnt.

edit: ich sehe gerade, den Store gibt es nicht mehr. dürfte aber in den anderen auch so sein.
 
Auf YouTube gibt es auch tolle Schminktipps zb für Trans . 😊 Aber trotzdem üben üben üben . Manchmal ist weniger besser
 
Zurück
Oben