Laufhäuser Cleopatra

Mitglied #594627

Aktives Mitglied
Registriert
2.8.2021
Beiträge
1.131
Reaktionen
1.577
Punkte
211
Checks
2
In cleopatra ist eine liebe sexy lady macht das vollservice einfach spitze..
Sie heißt rupi und kommt aus Venezuela ein Traum naturweib...spricht spanisch und englisch.
 
Beim Laufhaus Cleopadra , hat es auch trotz Betreiberwechsel bei den Damen nicht viel verändert, es sind nur meisten die 2 Garnitur anwesend keine TOP Mädchen. Auch die Homepage ist sehr Amateurhaft gemacht. Ich war aber sehr oft im Laufhaus wo noch meine Stammdame "Olga Russin " anwesend war. Leider ist sie heuer nicht mehr wiedergekommen , vermutlich ist sie in Russland.
 
Beim Laufhaus Cleopadra , hat es auch trotz Betreiberwechsel bei den Damen nicht viel verändert, es sind nur meisten die 2 Garnitur anwesend keine TOP Mädchen. Auch die Homepage ist sehr Amateurhaft gemacht. Ich war aber sehr oft im Laufhaus wo noch meine Stammdame "Olga Russin " anwesend war. Leider ist sie heuer nicht mehr wiedergekommen , vermutlich ist sie in Russland.
Da gebe ich dir völlig recht. Top ist dort niemand, außer die Betreiberin schaut nicht so schlecht aus.
 
In cleopatra ist eine liebe sexy lady macht das vollservice einfach spitze..
Sie heißt rupi und kommt aus Venezuela ein Traum naturweib...spricht spanisch und englisch.
Der Lockdown für Ungeimpfte gilt für alle Personen, die weder über ein gültiges Impfzertifikat verfügen noch nachweisen können, in den letzten 180 Tagen eine CoV-Infektion überwunden zu haben. Erstgeimpfte können sich mit einem PCR-Test freitesten.
ist das im diesen club möglich?
 
Der Lockdown für Ungeimpfte gilt für alle Personen, die weder über ein gültiges Impfzertifikat verfügen noch nachweisen können, in den letzten 180 Tagen eine CoV-Infektion überwunden zu haben. Erstgeimpfte können sich mit einem PCR-Test freitesten.
ist das im diesen club möglich?
Wenn ein test hast ist okay...wenn vorbei schaust würde ich rubi vorschlagen..sie macht ihren job top mega geil
 
Sie ist von Natur aus schön Sie macht Ihren Job gut. Ist ein Besuch wert' sehr empfehlenswert
Kommt aus Barcelona
 

Anhänge

  • rubi.jpg
    rubi.jpg
    41 KB · Aufrufe: 125
Machst du Werbung für Sie oder was in dieses Haus bringt mich niemand, ich meine Geschmäcker sind ja verschieden aber ... solche Damen kannst an jeder Ecke gratis ficken!
 
Machst du Werbung für Sie oder was in dieses Haus bringt mich niemand, ich meine Geschmäcker sind ja verschieden aber ... solche Damen kannst an jeder Ecke gratis ficken!
Ja hast recht muß ja nicht ein jeder hin gehen.. für mich ist sie Wundebar sie macht ihre Arbeit einfach spitzenmäsig. Obwohl sie sehr schlecht deutsch spricht. Eine sympathische sexy Lady kannst so manche andre vergessen
 
Zurück
Oben