Hostessen Claire 20 Jahre aus St.Pölten/Krems

aber bei den 200,- ist alles dabei auch Anal -> ohne Anal wärs billiger... 150,- inkl. MV und schlucken.

noch keiner bei ihr gewesen?
 
hast nichts übersehen und das mädels überhaupt Mangelware sind stimmt auch, wenns a tolles Mädchen ist ist sie auch sicher die 200 Wert aber das weis man halt vorher nicht
 
stimmt Mädels sind in der Gegend Mangelware wenn sie gutes Service macht sind vl auch die 200 ok aber das weis man vorher ja nicht
 
und jetzt möchtet ihr einen Schnupper - oder Probierpreis aushandeln oder wie? Meint ihr, dass es in Wien billiger ist mit einer jungen Fotze? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, weil dort ja nicht nur das Angebot, sondern auch die Nachfrage dann größer wäre.
Aber bin schon gespannt auf Eure Erfahrungsberichte. Vergönnen würd ich der Region ja was nettes und geiles.
 
berichten ist relativ.. musste meinen heutigen termin bei ihr absagen(aus persönlichen gründen)... was normal nicht meine art ist.. weiters sie hatte mir sogar angeboten trotz ihrer tage zu kommen... schreibt sie doch einfach an.. mir hat sie auch schnell geantwortert... ich hoffe ich habe bald die möglichkeit das nachzuholen.. sie scheint eine sehr nette zu sein ....
 
genau .. wers mag..... aber jedem wie ers mag.. wie in meinem motto... "leben und leben lassen"
anscheinend ist sie ziemlich unerfahren und will nur geld... laut meinen heutigen nachrichten im postfach...
ich poste jetzt hier aber keine nachrichten ... :lalala: ..
aber da werd ich mir das noch überlegen mit dem treffen.. :hmm::hmm::fragezeichen:
 
.... wie bei "halb altfranzösich" .... die falschen auf dem Nachtkastl????
Brrrrrrr......
..... oder fehlen die überhaupt???
 
Zurück
Oben