Hostessen Charamant

Ich kann bisher auch nur auf Schriftverkehr zurückgreifen, sie war nett und hat mit ein Angebot für meine besonderen Gelüste gemacht, das ist jetzt aber auch wieder ein Jahr her, zu einem Treffen kam es meinerseits noch nicht.
 
es war o.k., sie ist in Bürmoos, also etwas weit für mich. Aber ich steh nicht auf AO
 
Ich weiß ja nicht wer sie wirklich von euch schon kennengelernt hat aber ich finde diese Frau sehr erotisch und echt ne Wucht und würde die sogenannte Möchtegern die sie nie getroffen haben bitten über sie keine Bewertungen abzugeben die nicht stimmen
 
Sag ich ja ,regelrecht auf der Lauer um sich zu verteidigen. Belass es einfach dann kehrt auch Ruhe ein,so wirbelst selber nur viel Staub auf über dich. Nur so ein Tipp.

Was ist das bitte für eine Einstellung?
Ihr dürft ungefragt über eine Frau schreiben, aber diejenige soll das alles schön brav akzeptieren, ohne sich dagegen wehren zu dürfen?
 
Was ist das bitte für eine Einstellung?
Ihr dürft ungefragt über eine Frau schreiben, aber diejenige soll das alles schön brav akzeptieren, ohne sich dagegen wehren zu dürfen?
Sehe ich ganz genau so, das Wesentliche habe ich stehen lassen, der Rest ist mal bereinigt...
 
Ich habe sie besucht und war sehr zufrieden!
Ohne Berührungsängste und ohne Zeitdruck.
Auch erspürt sie, nach was einem der Sinn steht, ohne dass man seine Bedürfnisse irgendwie vorher als Liste durchgehen musste.
Und lustig hatten wir es auch!

Optisch entspricht sie den Bildern... eine große und stattliche Frau. Girlie- oder Skinny- Liebhaber sollten wo anders suchen.

Sofern sie das möchte, werde ich sie wieder besuchen!
 
Ich habe sie besucht und war sehr zufrieden!
Ohne Berührungsängste und ohne Zeitdruck.
Auch erspürt sie, nach was einem der Sinn steht, ohne dass man seine Bedürfnisse irgendwie vorher als Liste durchgehen musste.
Und lustig hatten wir es auch!

Optisch entspricht sie den Bildern... eine große und stattliche Frau. Girlie- oder Skinny- Liebhaber sollten wo anders suchen.

Sofern sie das möchte, werde ich sie wieder besuchen!
Dankeschön
 
Zurück
Oben