Hostessen Caroline, Meiselstraße 71

D

Gast

(Gelöschter Account)
War unlängst mal bei Caroline in der Meiselstraße 71, 1150 Wien, da mich Ihr Inserat auf kontaktbazar.at mit inkludierter HP sehr angesprochen hat.
Ambiente: Sehr gepflegt und angenehm.
Aussehen: Eine Wahnsinns Frau, gepflegt und bei dem Aussehen kein Wunder das ich Spitz war wie Nachbars Lumpi.
Preise: €50,-- Französisch, €70,-- Verkehr, Weiter hab ich nicht zugehört da das schon horrende Summen waren für einen armen Schlucker wie mich *fg*

Da ich aber schon ziemlich Scharf war entschied ich mich für Französisch. Sie führte mich in ein Zimmer mit angrenzendem Badezimmer. Ein Traum von einem Zimmer. Groß geräumig nicht zu hell nicht zu dunkel also echt schön. Das Badezimmer mit Whirlpool und Dusche. Also erstmal frisch gemacht und gewartet bis sie wieder kommt. Sie kam hat sich ausgezogen mich aufs Betterl gezogen und zuerst mal ein wenig gestreichelt. Danach hingekniet Gummi drauf und hat geblasen als wollte sie einen Golfball durch einen Gartenschlauch einsaugen. Hat sich auch überall anfassen lassen auch zwischen den Beinen, dürft das auch ziemlich genossen haben wie ich meine. Als es mir nach wenigen Minütchen schon kommen wollte hat sie es gekonnt und Bestimmt hinausgezögert so hat es alles in allem ca. 10 - 15 Minuten gedauert was alles in allem ein Geiles Erlebniss war.

Manko gab es eigentlich keines bis auf die Preise die mir ehrlich zu hoch waren.

lg

Diabolo
 
Caroline 15. Bezirk

mal ne frage....kann es sein dass sie jetzt ohne service anbietet????

oder schaut ihr Jill nur zum verwechseln ähnlich????

von caro selbst ist ja nix mehr zu finden
 
Küssen und NF gibts bei ihr wohl nicht?
Weiß wer was genaueres? Aktuelle Preise oder so.
 
Küssen und NF gibts bei ihr wohl nicht?
Weiß wer was genaueres? Aktuelle Preise oder so.
wie Samhain meine vermutung bestätigte handelt es sich bei Caroline und Jill um ein und dieselbe person

küssen also....keine ahnung

die frage nach nf hat sich dann wohl erledigt wenn sie ohne service anbietet ;)
 
tja war vor ca. 2 jahre dort und war nicht so begeistert!!

eher abtörnend, hat laut herumgestöhnt

naja

lg
 
Hallo Leute,
bin zufällig wieder einmal auf die Seite von Caro gestoßen caro.6pc.at und würde gerne wissen wie es bei ihr in Richtung GFS aussieht. Kötte wer was berichten?
 
Zurück
Oben