Hostessen caro - Sedlitzkygasse

Dieser Meinung schliesse ich mich an, wenngleich ich nicht alles perfekt finde (zb den Hinweis auf Preise). Ob die Fotos echt sind werde ich eh heute herausfinden...
 
Dieser Meinung schliesse ich mich an, wenngleich ich nicht alles perfekt finde (zb den Hinweis auf Preise). Ob die Fotos echt sind werde ich eh heute herausfinden...

na bumm, wir posten vielleicht aneinander vorbei!
ich dachte, tommy2006 bezieht sich auf die homepage von simply4you - und die hatte ich auch gemeint, daß sie genau perfekt wäre :mauer:
offenbar reden aber sowohl tommy2006 als auch habana_2002 von caros's hp..!?
 
Da es (mir) hier in erster Linie um Caro geht und nicht um irgendwelche anderen Homepages, moechte ich gerne einen kurzen Bericht ueber meinen ersten Besuch bei ihr geben. Also zunaechst, die Bilder auf ihrer HP sind alle echt, sie ist zwar nicht mehr 20, aber hat eine Superfigur und v.a. sehr viel Charme und Einfuehlungsvermoegen. Derzeit ist sie bei einem anderen Studio zu Gast und wird erst ab Mai ihr eigenes haben. Mit meinem Besuch (NF und KV) war ich sehr zufrieden, bin aber nicht sicher ob ich es wiederholen werde, da meine Neugier bzgl. KV zunaechst einmal gestillt zu sein scheint. Ich habe mich aber anschliessend auch noch lange mit ihr ueber diverse Eigenarten von Maennern (zb auch meine) unterhalten und finde dass sie in dieser Hinsicht ueber sehr viel Verstaendnis und Einsicht verfuegt. Mehr Details vielleicht ein anderes Mal.
 
:daumen: danke dir für deinen eintrag bist ein ganz lieber gast gewessen ich freu mich sehr dich kennengelernt zu haben
danke caro:oops:
 
Danke, die Freude (bzw. das Vergnuegen) war ganz auf meiner Seite. Vielleicht komme ich dich dann einmal in deinem neuen Studio besuchen. Ich habe bei dir auf jeden Fall eine Seite von mir besser kennengelernt... Liebe Gruesse Habana
 
also in der sedlitzky dürfte auch nichts mehr los sein, laut homepage ist lilli noch dort was ja lauft c4f homepage nicht mehr stimmt und laut einen arbeitskollegen waren am sa. nur 2 ladys anwesend, was ist der grund , weiss wer was näheres???

greetz
tommy2006
 
Ist ja eine Steigerung gegenüber früher, früher waren gar keine da am Samstag ;) Und wenn weniger Mädels dort sind machen die verbliebenen mher Geschäft, im Sommer waren auch mal nur 2 oder 3 anwesend.
 
also ich weiss nicht wann bei mir 2 oder 3 mädchen waren ich hatte immer genug auswahl ich muss sagen ich hatte die sedlitzkygase 7 jahre und habe sie verkauft weil es mich nicht mehr gefreut hat bin jetzt im selber wieder tätig mache mein neues studio im 10 bez letzte april woche auf und es tut weh zu sehen wie schnell mann ein gut gehendes lokal in so kurzer zeit kaputt macht:roll: ich bin noch mit allen mädchen in kontakt und ich bin sicher das einige mädchen in meinen neuen studio zu finden sein werden
nichts gegen neue chefin in sedlitzkygasse aber es tut halt weh:fragezeichen: verstehe es nicht so richtig was sie damit bezweckt
 
Schau es bringt eh nicht jetzt die Woche und die Namen der Mädchen aufzuzählen. Es ist nur meistens so: Man weiss erst was man gehabt hat wenn es weg ist! Mir kann niemand ein Naheverhältnis zu dir unterstellen, wir haben des öfteren kontroversiell diskutiert, aber eines halt ich dir zu Gute. Unter deiner Führung hatte das Studio Flair, und der ist jetzt verschwunden. Vielleicht ist der mit den Salzpackerln aus den Zimmern rausgegangen oder auch durch was anderes!:cool:
 
Zurück
Oben