Outdoor Car-Blow-Job auch in Wien

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wem gefällt die Vorstellung auch so gut - sich mit einem Typen in einer diskreten Gasse oder Garage auf einen geilen Blow-Job zu treffen - einsteigen lassen - den Kerl nach allen Regeln der Kunst zu entsaften und wieder auszusteigen ... spontan, spritzig und saftig :) so auf dem Weg nach Hause nochmals Druck abbauen ... :)
 
Vielleicht ist jemand morgen vormittag in Wien 20 unterwegs - dem ich meine Garage zeigen und seine Eier leer saugen kann? :)
 
Ach da lob ich mir die gute alte "Taxi-Anmache" .... konnte heute schon einen geilen Lenker entsaften :) - macht Durst auf mehr :)
 
Hi, hätte ein Pärchen evtl Interesse an einem Bj bei mir würde sie gerne küssen derweil kann er meinen Schwanz auslutschen. 🤩
 
Lutsch gern splitterfasernackt bei euch im Auto steig auch so gern irgendwo aus Wald,etc
 
warte am straßenrand, steig ein, du fährst los und ohne rederei verwöhne ich dich bis du kommst... wo du hinfährst ist mir egal, ich lecke sauber und du ich steige aus wo du es willst... gerne auch ohne rederei...
 
Das ist das geilste, einfach bei typen einsteigen und blasen bis abgespritzt wird, bin da echt unkompliziert und diskret, auf wunsch trage ich auch eine perücke.
 
Zurück
Oben