Studios Cafe Singletreff Wiedner Gürtel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange man mit sich selber umgehen kann passt es

Das passt. Und in meinem nächsten Leben, lern ich mit anderen umzugehen. :engel:

Über sich selbst scherzen können wenige. Dies ist schwierig..

Geht ganz easy, ich hab mehr als jede Menge Übung. :hahaha:

Aber es gibt sicher eine dame zum draufsetzen

Das Schicksal war mir immer hold. :)

Denn ich vertrau auf das Märchen mit dem Frosch und seinem Prinzen. :lol:
 
Na dann wird dich in die Schuhe, setz dich auf den Frosch und komm her :))

Oder morgen.. Da feiert eine dame ihren Geburtstag :)
 
... na ich denke morgen geht da die Post ab wenn ein Geburtstag gefeiert wird ... ;)
 
ja das wird es :))

traditionelle speisen aus afrika und getränkeangebote ;)
 
wir, das team des cafe singleTREFF, wollten uns für das erscheinen bei der gestrigen party bedanken..
 
Komme erst jetzt dazu darüber zu Berichten: Hatte am Freitag 22 Juni die schwere Entscheidung entweder zum Sommerbeginn Fest in den Funpalast zu gehen (Eintritt €80,- ink einer halben Stunde) oder zur Geburtstagsparty der Selina in das SingleTREFF. Da ich hier schreibe.....Ich kam schon am Nachmittag (wegen der Happy Hour) und trank eine Melange für €2,- (wie schon soooo oft erwähnt die warscheinlich beste Melange von Wien. Brita gefiltertes Wasser. perfekter Milchschaum, Glas Wasser, Schokolade,...) Die Selina feierte ihren 30igsten Geburtstag mit einen großen Gratisbuffet. Am Besten waren die gegrillten Fleischspiese. Es waren 5 Mädchen anwesend wobei ich mich für die Jenny entschied. Das Motto des Tages lautete "unten ohne" so das wirklich alle Mädchen dem Motto folgten. Die Jenny wollte ein Red Bull (wobei ich hierfür den Mädchenpreis von €6,- bezahlen musste :mad:) Dafür lies sie sich aber wirklich 20 Minuten lang voll befummeln und den Finger in ALLE Löcher stecken. Ich hatte dann leider am Nachmittag einen Termin und konnte am Abend leider nicht wiederkommen. Aber ich gab €8,- für eine Stunde Unterhaltung (Live Show und viel Spass) aus. Die Selina war schon am Nachmittag betrunken und hat mir immer wieder ihren nackten Arsch entgegen gestreckt. Schade denn um 01:00 hätte ich sicher wieder jemanden "abschleppen" können. Freitag und Samstag sollen wieder Partys stattfinden. Warscheinlich bin ich wieder dort. Es soll wieder gratis Buffet geben. Ausserdem hat am Freitag/Samstag die SANDRA Dienst. Die kann ich sicher zu mir nach Hause nehmen. :mrgreen:
 
hmm und man kann die mädchen nur mit nach hause nehmen oder gibts dort auch eine möglichkeit?
 
nein eigentlich nicht ... aber warum auf eine frage mit einer gegenfrage antworten?
 
Es ist ein vom Interieur besseres Kerzenstüberl aber nur halb so Lustig.

:)
 
Heute hat ENTLICH die Sandra wieder Dienst!!!!!!!!!!!!! Dazu ist heute wieder Party!!!!!!!!!!!! Gratis Brötchen und ALLE Schnäpse (Bacardi, Red Label, Absolut, Captain Morgan, Stolichnya,....) doppelte (!) um nur €1,- Da heisst es zuschlagen!!!!!!!!!!!!:mrgreen:
 
Gibts im Singleterff (neuerdings?) Lesben die MANN bekehren muss :undweg:
 
War dort. Nun die Party Brötchen waren schon eher bescheiden. Ok habe 3 gegessen. Nächsten Freitag/Samstag die nächste Party. Ok. (Geburtstag) Es waren 7 Mädchen und 3 Herren dort und die SANDRA ;) zahlte ihr einen Pikkolo UND holte sie um 02:00 von der arbeit ab :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Es war eine WUNDERBARE Nacht. Wirklich. Ich will nicht viel verraten aber sie ist eine tolle Frau. Am Montag 02 July hat sie wieder Dienst :hurra::daumen: Ich weiss wo ich meine Melange trinken gehe :zweisam: PS am Mittwoch den Funpalast nicht verpassen (Party) und Freitag/Samstag wieder SingleTREFF :cool: Eine PERFEKTE Woche steht vor der Tür.
 
War auch gestern dort. Zum ersten Mal. War wohl zur falschen Zeit dort. Es war so gegen 20:00 Uhr. Von Party keine Spur. 4 Damen, 2 Schwarzafrikanerinnen, eine etwas ältere und eine noch etwas ältere Dame aus Osteuropa, und 4 Herren waren anwesend. Da ich selber Osteuropäerinnen bevorzuge, diese sich aber mit den anderen Herren vergnügten, verließ ich das Lokal sogleich wieder. Nun fragt man:down: sich, wann denn die beste Partyzeit im Singletreff ist?! Und vor allem, wann finden sich dort hauptsächlich die Damen aus dem Ostblock ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben