Privat Diverses Cafe Singletreff Wiedner Gürtel interessante Entdeckung

ich muss euch leider recht geben. Ich war vor ca. 2 Wochen im Singeltreff auf der wiedner Hauptstraße. Es waren 2 schwarze anwesend, die zwar jung aber zu vergessen waren, dann die kleine blonde alte, die man überhaupt vergessen kann und dann eine ältere mit schwarzen Haaren, die noch mehr zu vergessen war. Die Atmosphäre war am Boden. Ich war schon in jede Menge Tischmädchenlokale, aber dort gehe ich sicher nie wieder hin. Gott sei dank, gibt es dieses Forum, wo man jede Menge andere Lokale beschrieben bekommt.
 
denkst Du die stechen mit der schnelltestnadel eine dame an mit welcher sie geliebäugelt haben ?
 
Mich würde auch interessieren, was da jetzt los ist. Überlege dem Laden eine Chance zu geben.
 
hallo zusammen

war heute nach längerer zeit wieder mal im singletreff.

12 mädels anwesend 3 blackies, der rest glaube ich ungarisch rumänisch slowakisch. zu meiner riesenüberaschung eine hübscher als die andere!!!

habe mich ausser mit den blackies mit allen ladys unterhalten, und schließlich einer blonden (diana?) und einer dunkelhaarigen mit mördertitten (bea?) zwei flaschen puffbrause spendiert. (kosten inkl meiner zwei cola alles zusammen 114 euronen)

wollte ursprünglich die dunkelhaarige aufs zimmer nehmen, aber es gab für die 2 flaschen bereits so viel action, dass sich dies bereits in der bar erledigt hatte :mrgreen: :titten: :nackte: :blasen:

alles in allem ein seeeeehhhhr feiner abend um billiges geld - nach einer durststrecke kann mann dort endlich wieder hingehen!!
 
Ich kann den Vorposter bestätigen. Es sind jetzt viele Mädchen dort. Ab und zu kann - bei einigen Alkoholkonsum schon etwas in der Bar abgehen. Allerdings wird dort schon ganz schön auf Getränke gedrängt. Am Zimmer - das eher nicht so schön ausgeführt ist, muss man seit letzter Zeit mit der 1/2 schon so um 70 Euro rechnen - bei der Blonden zumindestens. Da gibt es bei Gürtel schon andere Tischmädchenlokale die saubere Zimmer haben und bei der 1/2 50 Euro nehmen...
Ich gehe dort zwar auch immer wieder hin, aber aufs Zimmer eher nicht mehr. Der sozusagene Augenkracher fehlt mir dort aber eher auch... Alles ist subjektiv...
 
also im Barbereit geblasen werden oder gar ficken (geht das dort?) finde ich sehr reizvoll...
 
Kenn die sexy hexies nicht, aber warum investierst nicht einfach 5 Euronen für ein Getränk, und machst dir selbst ein bild?

lg
 
Hab mir das Lokal diese Woche auch mal genehmigt. Also die Blackies waren deutlich in der Überzahl. Es war aber gute Stimmung. 2 Afrikanerinnen haben mich auch gleich überfallen, nach Einladung auf eine Fl Schlumpi (90 Euro) begann sehr schnell das Spiel mit meinem Penis. Bei Spende einer 2. Fl. wurde mir auch Blasen (an der Bar) versprochen. Hab das Angebot dann doch nicht in Anspruch genommen und ein anderes Lokal besucht, was eine gute Entscheidung war.
 
klingt gut, sind die weissen Mädels dort auch so aufgeschlossen, dass sie in der Bar den Schwanz bis zum Spritzen blasen?
 
war einmal am späten Abend dort: nix los, bin wieder gegangen.
andererseits habe ich mich nachmittags schon einmal gut amüsiert.
Dürfte Glücksache sein bzw. von der Stimmung dort abhängen, was man erlebt.
Weiß jemand, ob es dort eine Silveserparty gibt?
 
Zurück
Oben