Hostessen Burschikose Sexworkerinnen

Sowas ist generell sehr selten.... und aktuell kenne ich keine, auf die diese Beschreibung passen würde (Sexmagazin, Kontaktbazar, Booksusi).
 
Sowas ist generell sehr selten.... und aktuell kenne ich keine, auf die diese Beschreibung passen würde (Sexmagazin, Kontaktbazar, Booksusi).

Besagte Suchseiten sehe ich regelmäßig durch. Da ich nix finden kann was ich suche, meine Frage hier im Forum.

Und Leute, Deutsche, Ösis, Amis, wir teilen uns die selbe Erde :)
 
Besagte Seiten sind aber schon das "Beste" was es zum Suchen gibt, darum mein Hinweis darauf. Das sollte verdeutlichen, daß es aktuell eben scheinbar NICHTS in der Richtung gibt.

Ja, wir teilen uns die selbe Erde, trotzdem haben wir eine eigene Kultur und man darf ruhig ein wenig stolz darauf sein. ;)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
21:02
Geistig nicht so interessant, körperlich aber um so mehr.
Sowas in der Richtung würde mich sehr reizen.
 
Die Dame aus Sri Lanka im Video hat zwar nix burschikoses, vernaschen würde ich sie dennoch. :winner: Der Bursch', der Tätowierer werden will, ist eh schon ein Net-Klassiker. :hahaha:
 
Zurück
Oben