Brüste an der Melkmaschine

das sind diese klassischen milchpumpen für stillende Mütter. ..die meine ich nicht...
trotzdem danke für die Antwort :)
 
Es gibt auch Vaccuumpumpen, die man mit schlauch an einen Zitzengummi anschliessen könnte, keine grosse Bastelarbeit.
Zitzengummi gibts im landwirtschaftlichen Zubehörhandel .
 
hm..wirklich viel info ist ja nicht bei rum gekommen...
wo sind nun all die wissenden, die au den vorherigen Seiten absatzweise von Erfahrungen berichtet haben?
 
am besten geeigent zum melken von Frauen eutern sind ziegenmelkmaschinen, sie passen gut auf die Zitze und die saugleistung ist auch sehr hoch
 
störrt dich nur das geräusch?? mich nicht, das pumpgeräusch gehört dazu
 
hm..wirklich viel info ist ja nicht bei rum gekommen...
wo sind nun all die wissenden, die au den vorherigen Seiten absatzweise von Erfahrungen berichtet haben?

große Erfahrungen bei mir selbst kann ich nicht bieten, aber zumindest Tips für einen Eigenbau. Viele Teile werden eigentlich nicht benötigt:
Vakuumpumpe (geht es um Qualität am besten eine Membranpumpe es geht aber auch jede andere Pumpe - man kann sogar einen kleinen Minikompressor für Autos in eine Vakuumpumpe umbauen; max benötigte Leitung 1000 mbar Ansaugdruck - darüber wird es definitiv ungesund)
Manometer (nicht zwangsweise notwendig aber empfohlen)
Vauumventil (zum justieren des Drucks - falls notwendig)
Pulsator (gibt es günstig gebraucht bei ebay)
Auffangbehälter (falls flüssigkeiten austreten die den Pulsator nich verschmutzen und Pumpe zerstören sollen ;))
Receiver (das was man an Brust, Penis etc. ansetzt)
diverse Schläuche

absolutes Mnimum wären:
ein zu einer Vakuumpumpe umgebauter Kompressor
Pulsator (das vermutlich teuerste)
Receiver
2 Schläuche
gibt man sich mit dieser etwas wagemutigen combo zufrieden bekommt man alles für unter 100 Euro (bei natürlich gebrauchtem Pulsator)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow ! Eine handwerklich begabte Frau !!!:daumen::hurra:

Japadeiei Japadapadu ! Hornbach ! Es gibt immer was zu tun !!!:hahaha:




große Erfahrungen bei mir selbst kann ich nicht bieten, aber zumindest Tips für einen Eigenbau. Viele Teile werden eigentlich nicht benötigt:
Vakuumpumpe (geht es um Qualität am besten eine Membranpumpe es geht aber auch jede andere Pumpe - man kann sogar einen kleinen Minikompressor für Autos in eine Vakuumpumpe umbauen; max benötigte Leitung 1000 mbar Ansaugdruck - darüber wird es definitiv ungesund)
Manometer (nicht zwangsweise notwendig aber empfohlen)
Vauumventil (zum justieren des Drucks - falls notwendig)
Pulsator (gibt es günstig gebraucht bei ebay)
Auffangbehälter (falls flüssigkeiten austreten die den Pulsator nich verschmutzen und Pumpe zerstören sollen ;))
Receiver (das was man an Brust, Penis etc. ansetzt)
diverse Schläuche

absolutes Mnimum wären:
ein zu einer Vakuumpumpe umgebauter Kompressor
Pulsator (das vermutlich teuerste)
Receiver
2 Schläuche
gibt man sich mit dieser etwas wagemutigen combo zufrieden bekommt man alles für unter 100 Euro (bei natürlich gebrauchtem Pulsator)...
 
Danke für die Tipps Astarte81....
Da habe ich ja ein Bastelwochenende vor mir.
Drück mir die Daumen dass es funktioniert sonst muß ich zu altbewährtem greifen:bussal:
 
Das würd ich gerne fotogrbüdln und filmen !
sicher ein Hammer !
geil wäre ein alter Kuhstall ! Die Melkmaschine an deneutern ! Knebel im Maul und noch eine kleine saugglocke am Kitzler !
 
Danke für die Tipps Astarte81....
Da habe ich ja ein Bastelwochenende vor mir.

*lach*

nichts zu danken - zumal du meinen höchsten Respekt hast, wenn du alle Teile bis zum Wochenende bekommen solltest, denn so einfach aufzutreiben sind die sicher nicht ;)
Naja - abgesehen von einem Kompressor den du dann umbaust - allerdings brauchst du auch ein Modell das sich irgendwie dazu eignet...
eine Beispielanleitung für den Umbau eines Kompressors gibt es übrigens im Netz
 
*lach*

nichts zu danken - zumal du meinen höchsten Respekt hast, wenn du alle Teile bis zum Wochenende bekommen solltest, denn so einfach aufzutreiben sind die sicher nicht ;)
Naja - abgesehen von einem Kompressor den du dann umbaust - allerdings brauchst du auch ein Modell das sich irgendwie dazu eignet...
eine Beispielanleitung für den Umbau eines Kompressors gibt es übrigens im Netz

Leider hast du recht Astarte81. Der heutige Vormittag hat keinen Erfolg gebracht. Am Nachmittag treffe ich einen Freund der mit Luftpinsel Auto lackiert und sich mit Kompressoren auskennt. Dann wird es hoffentlich Step by Step weitergehen.
Aber ich sehe es schon kommen....dieses Wochenende muß wohl nochmal der Staubsauger herhalten:oops:
 
Zurück
Oben