Brüste an der Melkmaschine

Geschlecht:MännlichSexuelle Ausrichtung:heteroBeziehungsstatus:SingleWohnort:provinzdorfInteressen:
und Brüste sind zu schade für die Maschine
 
dann mußt du ins Berchtesgadenerland reisen,da gibt's genug Almen mit einer Melkmaschiene,mußt dann aber schön still halten,sonst gibt's die Fußfessel an allen Vieren und den Haselstecken dazu!

das wäre sicher eine geile aktion,aber mit halsband und mit kette angebunden wie es sich im stall gehört und natürlich nackt und auf allen vier lg sie
 
das wäre sicher eine geile aktion,aber mit halsband und mit kette angebunden wie es sich im stall gehört und natürlich nackt und auf allen vier lg sie


Also könnte mir (fast) nichts geileres vorstellen als bei so einem Date als stiller Zuseher dabei zusein !
 
Oh jetzt habe ich gerade selbetr so einen Tread eröffnet weil ich die selben gedanken hege seit ich vor ein paar jahren urlaub auf einem bauernhof gemacht hatte träume ich auch ständig davon dass meine kleinen titten an so einem melkautomat angeschlossen sind und ich stundenlang ausharren muss und das dind an meinen titties saugt und villeicht noch etwas in die pussy dabei geschoben bekome
 
super idee,gehört verwirklicht,aber hinter und vorderfüße müßen in hohe gummistiefel
 
Zu diesem Thema habe ich nette Bilder gefunden. Das sollte man mal nachstellen. Die Haarfarbe kann ja ruhig eine andere sein. Bin ja sonst nicht für solche Sachen, aber die Bilder sind nicht übel. :)

Bild1

Bild2
 
Suche auch schon lange für meine Freundin, aber leider gibt es niemand in unserer Region mit Stall und Melkmaschine.
 
ja das ist ja der mist, die sind so super, da würde ich gerne selber mit meinem mund dran saugen
 
Für fortgeschrittene wäre doch auch automatisierts melken möglich. ;-)
Auch Melkroboter genannt.

$images-3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist genau der gleiche Blödsinn wie der Schwanz an der Melkmaschine. Wie soll den die weibliche Brust an der Maschine angeschlossen werden? Geht doch mal zu einem Bauern und guckt euch die Melkmaschinie mal genauer an, dann würde sich diese Frage erübrigen.
 
aus welcher gegend seid ihr den. wäre nett wenn du dein Profil vervollständigen würdest.
 
Zurück
Oben