Hostessen Blonde Cousinen

Jetzt evt nicht mehr - aber wenn ich so an heute Mittag denke ... da waren sie sehr aktiv !
War wieder ein Top Erlebnis
 
:hmm: gepimpt oder war da noch ein Spermarest vom Vorkunden zu sehen...

Mein Rest kann's nicht gewesen sein, das landete nämlich in Sara's Mund :lol: ...die dann leider mit vollem Mund gleich abdüste...eher uncooler Abschluss, dafür war die vorangegangene halbe Stunde ein unvergessliches Erlebnis, die 2 kümmerten sich genial um mich...jede 2 Minuten ein neues Angebot/Stellung....sehr zu empfehlen!!
 
Leider nicht so regelmäßig - richtet sich nach meinen Terminen !
Bin zum Glück kein Wiener - denn entweder wäre ich kopfüber verliebt oder pleite - oder noch wahrscheinlicher beides !
 
Leider nicht so regelmäßig - richtet sich nach meinen Terminen !
Bin zum Glück kein Wiener - denn entweder wäre ich kopfüber verliebt oder pleite - oder noch wahrscheinlicher beides !

Versteh ich voll und ganz... :daumen:
 
Hab mich wieder frisch verliebt ... kann aber beim besten willen nicht sagen in welche von beiden ...
Ist wie bei den Drageekeksi ... wenn ich nur aufhörn könnt ...
 
Was das Preis/Leistungsverhältniss angeht sind die beiden unschlagbar.Für den Service den man bei denen bekommt,müsste man anderorts zig Euro Aufpreis zahlen.
 
Hab mir wieder einen Kurzurlaub gegönnt - denn als solches muß man den Besuch bei den beiden betrachten !
Du kommst gestresst, gehezt und geil dort hin und fährst relaxt und leergesaugt/gefickt wieder nach Hause - was kümmert mich mein Chef ...
Alleine wenn sich die 2 gegenseitig ihre Möschen lecken dann ist es um mich geschehen - dann ein Knäuel von Körpern und es wird geleckt, geblasen und gefingert was geht !
Dann Gummi drauf und abwechselnd die beiden gefickt - aber aufgrund der aufgestauten Geilheit kann ich es nicht lange durchhalten und spritze in Sahra ab während Sandra mir inzwischen noch das Poloch verwöhnt ...
Dann ZK mit Sahra während Sandra sich um meinen Krieger kümmert - ihn hochbläst und sich dann die 2.Ladung auf die Titten spritzen läßt !
Dann noch etwas kuscheln, tratschen und zurück in die Wirklichkeit - denn die letzte Stunde kann nur ein feuchter Traum gewesen sein !
Und der Preis - unschlagbar !!!
 
Genau das ist der Grund warum das EF zunehmend immer weniger Sinn macht. :roll:
HP mit Tel
Adresse: ADW (22.Bezirk abseits jeder U-Bahn)
 
dafür kriegst in der Gasse brauchbare Parkplätze. Liegt bei mir auch nicht gerade am Weg und und aufgrund Saras familiärer Umstände schaff ich es auch nicht sie zu bewegen, mal am Wochenende für mich einen Termin einzuräumen, wo's leichter wäre, mir die Zeit zu nehmen in die Tiefen des 22. zu fahren...
 
Hi,

kannst Du uns bitte posten, was Du bei den Damen für 1 Std. gezahlt hast? Danke sg, A.
 
Hi,

kannst Du uns bitte posten, was Du bei den Damen für 1 Std. gezahlt hast? Danke sg, A.

Ich habe 100 EUR fuer 30 min Lesbenspiele bezahlt. Die beiden sind zwar etwas älter, als ich mir vorgestellt habe (eher 30 als 20), aber das gebotene Service hat diese kleine Enttäuschung sofort wieder wettgemacht. Adresse ist übrigens keine 5 min von der S-Bahn Erzherzog-Karl-Straße, Stadlauer Seite.
 
Zurück
Oben