Dienstleistungen Diverses Bitte um Hilfe der Hamburg-Insider: Paysex auf gehobenem Niveau

Mitglied #4179

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.10.2004
Beiträge
543
Reaktionen
555
Punkte
93
Hallo,
ich benötige eure Hilfe.
Ich muss mit einem wichtigen Kunden geschäftlich nach Hamburg und er hat schon angedeutet, dass wenn wir schon in Hamburg sind, wir auch was in Richtung Sex unternehmen.

So jetzt kenne ich mich in Hamburg leider überhaupt nicht aus. Ich habe nur einmal vor vielen Jahren eine super schlechte Erfahrung in St. Pauli gemacht.

Kann mir jemand Tipps geben, wo man in Hamburg gehobenen Pay-Sex bekommt. Z.B. ein Club mit gehobenen Niveau, oder vielleicht ein guter FKK-Club.
Die Kosten sind jetzt nicht unbedingt das Problem - das kann auch ein wenig teurer sein. Ich möchte nur verhindern, dass wir mangels Alternativen bei irgendwas mit schlechter Qualität / Abzocke landen.
Beim Suchen im Internet habe ich schon einmal drei Optionen gefunden:
Einmal, wenn es nicht die „full-contact“ Option sein soll, Susis Bar und das Dollhaus auf der Reeperbahn. Ansonsten das Relax. Gibt es vielleicht noch andere Tipps?

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben